"Verfügbar ab 17.07.2015"

Paddy933

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
306
Hey,

ich warte schon gespannt auf das Enthoo Evolv ATX - schwarz | Artikel-Nr.: GEPH-027. Die Verfügbarkeit ist ausgeschrieben als "ab 17.07.2015". Bedeutet das, wenn ich jetzt bestellt, dass er am 17.07. da sein wird, oder, dass er ab dann verschickt wird?

liebe Grüße
Paddy
 
Hallo Paddy933,

es bedeutet, dass wir die Lieferung aktuell an diesem Tag erwarten. Das kann sehr früh erfolgen oder aber auch sehr spät am Tag und deshalb ist hier generell keine Prognose darüber möglich, ob der Versand auch noch direkt an diesem Tag stattfinden kann. Wir können uns darauf also nicht festnageln lassen und im schlimmsten Fall wird das Gehäuse erst am darauf folgenden Montag verschickt. Auch sonst sind die Lieferdaten keine in Stein gemeißelten 100%-Garantien, sondern eben nur "erwartete" Lieferdaten, die sich durch unzählige Gründe verschieben könnten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Okay, danke für Ihre Antwort, die paar Tage werde ich wohl noch aushalten müssen :)
 
Zurück
Oben