• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Alpha-Version zeigt offene Level und neue alte Freiheiten

War nicht der alte Hitman Teil das Game, welches unnötiger Weise 600GB Grafikkartenspeicher oder mehr brauchte?
 
DarkTower schrieb:
War nicht der alte Hitman Teil das Game, welches unnötiger Weise 600GB Grafikkartenspeicher oder mehr brauchte?

ach, deswegen will jetzt jeder unnötiger Weise grakas mit 8gb, weil 3-4gb total wenig sind.
 
Ich freue mich drauf... Blood Money fand ich super, habe alle Level mehrfach gespielt, bis ich alle Möglichkeiten gefunden hatte. Und auch in allen Schwierigkeitsstufen :-) Immer ne Spur Humor dabei und von leise wie Sam Fisher bis Ballern wie Serious Sam alles drinne.

Absolution war... Eher langweilig.. Hab ich einmal durchgespielt und dann wieder deinstalliert.
 
Hitman ist nicht mehr das Spiel es es einst war. Der 1-2 waren sehr innovative Spiele mit einer Wahnsinns Grafik, danach hat Hitman abgebaut und es kam nichts neues mehr. Absolution ist da stehen geblieben wo die anderen aufhörten. Die Story war Mies, die Waffen auch und der Rest ebenso. Vielleicht nicht für Leute die es gerade neu Entdeckt haben, aber für Leute die Hitman von Anfang an Spielten, eine Zumutung.
 
DarkTower schrieb:
War nicht der alte Hitman Teil das Game, welches unnötiger Weise 600GB Grafikkartenspeicher oder mehr brauchte?

Es hatte jedenfalls zum Release einen Bug, der den Graka-Speicher volllaufen ließ, auch wenn er 6GB groß war.

 
Ich freue mich auf neu Hitman. Fand bis jz jedes teil gut. Nur die letzte teil war gefühlt i-wie zu kurz.
 
Zu kurz? Man kann ja Absolution sicherlich einiges vorwefen, aber zu kurz?

Das neue Konzept klingt bislang irgendwie sehr merkwürdig und nach Hitman-Kickstarter zum Vollpreis.
 
Solange es nicht wie bei Lucius II endet :evillol:

Das sollte auch offener und freier werden...
 
Vielleicht muss ich mich hier zur Minderheit bekennen indem ich sage, dass mir im Vergleich zu Blood Money das neue Absolution ausgezeichnet gefallen hat. Für mich liegen die Vorteile beim neuen vor allem in einer durchgängig erzählten Story, der Zeichnung von Agent 47 und dem abwechslungsreichen Gameplay von Stealth bis Action-Sequenzen.
Mittlerweile bin ich ja auch schon 26 und Blood Money auf der Xbox 360 liegt weit zurück, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sich das Spiel sehr steif spielt und alles ausser dem Stealth-Gameplay keine echte Option ist. Vieleicht habe ich die Story einfach nicht verstanden, aber auf mich wirkten die Missionen überwiegend kontextlos.

Bin aber gespannt wie sich das neue Spiel dann macht.
 
Für mich ein Pflichtkauf.
Freue mich sehr auf den neuen Teil und spiele während dessen Blood Money :D
 
Absolution war ein Kracher, wie ich finde. Man hatte zum Vorgehen völlige Freiheit und grafisch war es auch eine Perle. Ich habs 3 Mal durchgespielt und bin wirklich gar kein Hitman Fan.
 
Als jemand der selber in der closed alpha von Hitman ist und auch in anderen Spielen ist es doch beeindruckend wie manche Leute auf den NDA scheißen. Respektlos.

XdaywalkerX schrieb:
....und bin wirklich gar kein Hitman Fan.

Darin wird das Problem für viele liegen, daher sag ich als Hitman Fan, dass ich es auch mochte.
 
Sil3nTst0RM schrieb:
Ich freue mich drauf... Blood Money fand ich super, habe alle Level mehrfach gespielt, bis ich alle Möglichkeiten gefunden hatte. Und auch in allen Schwierigkeitsstufen :-) Immer ne Spur Humor dabei und von leise wie Sam Fisher bis Ballern wie Serious Sam alles drinne.

Absolution war... Eher langweilig.. Hab ich einmal durchgespielt und dann wieder deinstalliert.

seh ich genauso. blood money war mMn das mit abstand beste hitman was ich je hespielt hab. habs verschlungen damals und auch jahre später noch 1-2 mal durchgezockt.

absolution war im gegensatz dazu nen riesen reinfall :( ich war unglaublich enttäuscht. da stimmte soovieles nicht, besonders in der ersten hälfte des games wars scheußlich stellenweise.
 
Blood Money und Absolution sind meine Lieblingsteile. Blood Money so oft durchgespielt, das ich nicht mehr gezählt habe :D Teil 2 damals war zwar auch cool, aber Blood Money einfach besser. Absolution fand ich aufgrund der Präsentation und den massiv erhöhten Budget einfach toll. Nie war der Hitman detaillierter und schöner. Auch war es umfangreich und die Level abwechslungsreich. Ich weiß nicht warum viele mit Absolution ein Problem haben, ich als Hitman Fan fand es Klasse.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben