Wann kommt eure King Mod GTX 980 Whisper Silent Edition?

redline87

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
78
Ich denke der Betreff sagt alles :)
Momentan finde ich bloß die GTX 970 als Whisper Silent Edition :( Würde gerne wissen wo die 980er preislich liegen wird und wann die kommt.

LG
 
Hallo redline87,

aktuell gibt es noch keine konkreten Pläne bezüglich einer GTX 980 oder GTX 980 Ti Whisper Silent Edition.

Liebe Grüße,
Mike
 
Okay schade :(
Danke für die schnelle Antwort :)

Ich bin natürlich nur etwas verwundert, da im Video zur 970 gesagt wird "Die 980er kommt auch demnächst" und das nun schon über ein halbes Jahr her ist.
Nichts desto trotz möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und ein riesiges Lob, mit der Bitte es entsprechend weiterzuleiten, aussprechen :) Grundsätzlich sollte es bei jedem Hersteller ein so gutes Qualitätsmanagement/Qualitätskontrolle geben, dass es zu Kaum/keinerlei elektrischen Betriebsgeräuschen kommt. Da dies leider nicht der Fall ist finde ich es vorbildlich was ihr hier mit dieser Edition auf die Beine stellt! Ihr straft alle anderen Hersteller Lügen, die es anders und/oder per RMA handhaben und ich für meinen Teil bin gerne bereit den Aufpreis dafür zu zahlen :)

LG
 
Hallo redline87,

elektrische Betriebsgeräusche und deren Lautstärke sind stets ein subjektives Empfinden. Daher lässt sich der "Störfaktor" - also ab wann ein Geräusch als störend empfunden wird - sehr schlecht definieren. Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Daher sind wir der Meinung, dass alle Hersteller gute Arbeit leisten und wirklich unerträgliche Geräusche sehr selten vorkommen. In solchen Fällen stimmt wohl generell etwas mit dem Produkt nicht und es Bedarf einer Reklamation.

Uns freut es allerdings sehr, dass du dies so wertschätzt und natürlich werden wir unsere Kontrollen beibehalten. :)

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben