Gehäuse beleuchtung

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Peace :)

habe mir eben das Video von "flyinguwe" angeschaut und gemerkt das die Firma Mifcom ganz geile LEDs verbaut.
Man kann sie nämlich per Fernbedienung steuern.

https://www.youtube.com/watch?v=Du-icfuHAMI

Zu sehen bei: 3:50 (an der Gehäusewand) und 6:25. Sind anscheint 2 einheiten die mit einem Kabel verbunden sind das an der Gehäusewand hochgeht.
Weiß jemand welche das sind? Finde nur welche auf Amazon mit eigenem Netzteil... Denke das Mifcom die nicht verbaut wegen dem Netzteil.
Hat jemand plan?

MfG
 
steuerbare RGB LEDS gibts in jedem IKEA LIDL ALDI und sonstwo ... billiger als in jedem PC Tuning Laden!
( Netzteil unwichtig brauchst ja nur eines welches auf einer Spannung läuft welches auch im PC NT existiert dann lötest Plus und minus an die entsprechenden Stecker! ) Also die Teile haben nen längeren Bart als nen ZZTop jünger
 
Bei LED Stripes solltest du auch mit dem Lötkolben umgehen können - die Stripes kann man alle 5 oder 10cm trennen je nach Art.
 
Zurück
Oben