Thinkpad L540 Garantieerweiterung

MixXeD

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
36
Hey,

Ich bräuchte hier mal den Rat zu den Garantieerweiterungen für mein Thinkpad.

Ich habe mir vor ca. 11 Monaten ein Lenovo Thinkpad L540 mit 12 Montaten Garantie gekauft. Als das Notebook beim ersten Mal ankam war direkt eine Taste kaputt weshalb ich das Notebook direkt ausgetauscht hatte. Jetzt ist es vorgestern passiert, dass ich die X-Taste nicht mehr benutzen kann. Bin ja zum Glück noch in der Garantiezeit und werde das jetzt darüber reparieren lassen.
Bis vorgestern war ich sonst auch sehr begeistert und hatte eigentlich nicht daran gedacht noch eine Garantieerweiterung zu machen, aber jetzt bin ich nochmal ins grübeln gekommen, weil ich die dann jetzt auch kaufen müsste.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit dem L540 gemacht?
Gerne aber auch allgemeine Meinungen ob ihr das machen würdet oder eher nicht :)

Gruß
 
Was hat das Notebook gekostet?
Was kostet die Garantieerweiterung?

Ist es dir das Wert?
 
Zurück
Oben