Was zahlt ihr so für Sky? Gehe bald in die erste Verhandlung

22428216

Captain
Registriert
März 2011
Beiträge
3.107
Hi,

ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. :cool_alt:

Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich gerne wissen, was ihr so für SKY zahlt und was für Pakete ihr habt.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und der läuft im Dezember aus. (Kündigung wurde bestätigt)
Im Moment habe ich das SKY Welt + Film Paket für 20€ im Monat.
Dazu eine CI+ Karte.

Ich musste kündigen, da es ab der Verlängerung sonst 35€ kosten würde.
Gerne hätte ich das Bundesligapaket und HD dazu. (Nicht HD+)
Wobei ich finde, dass HD kein Geld mehr kosten darf.

Von einem Arbeitskollegen hörte ich, dass er für alles 30€ zahlt.
Von anderen hört man, dass sie für meine Wunschkombi nur 20€ zahlen, manche auch 25€.

Zudem würde ich gerne wissen, wie so eine Verhandlung abläuft.
Ich habe gelesen, dass man wohl immer 10€ Bearbeitung zahlen muss?!?
Hat da jemand Erfahrung?

Danke vorab :-)
 
Zahle aktuell 17€ für alles.

Wie? Gibt immer wieder Aktionen/Angebote über diverse Firmen, wenn nen Bekannten hast, der es nicht brauch, zuschlagen!
 
okay, das ist wohl immer etwas Glück so ein Angebot zu bekommen.
Denke nicht, dass ich da dran kommen werde. Aber sag niemals nie.


@Purzelbaum9876: Den Thread habe ich schon gelesen, bzw ihn überflogen.
Zankereien und das übliche drumherumgerede in Foren überwiegen da.
Aber einige interessante Dinge konnte ich da schon entnehmen.
Würde mir halt gerne mal einfach so anhören, was Andere zahlen und dafür haben.
 
Kommt immer drauf an wen du erwischst. 34,99 für Sky Komplett inkl. HD ist eigentlich immer drin. Mit nen bisschen Glück kriegste das für knapp 30 (Bekannter hats Komplettpaket für 28 im Moment, das läuft aber immer noch über seinen Vater und der ist seit Urzeiten Kunde da (und kündigt immer wenns günstige Angebot ausläuft). Billiger kommste nicht weg. Ansonsten nur normal + Bundesliga ohne HD kostet auch immer etwas über 20. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Kommt aber auch immer drauf an, die besten Chancen was günstiges zu kriegen ist ganz und gar nicht zu Weihnachten im Dezember sondern gerade jetzt weil Sommerpause ist. Bekannter hatte gekündigt, die haben ihn dann mehrmals angerufen kurz vor Ende, wollten ihm das für 37,99 aufschwatzen. Hat er gesagt nö, nächste Woche lag nen Brief im Postkasten mit besserem Angebot (auch wieder die 34,99 Euro, ist ansich ok wenn man bedenkt, dass die normalen Preise auch angezogen wurden, und aber auch das Angebot genutzt wird von dem Komplettpaket)
 
Janz schrieb:
Kommt immer drauf an wen du erwischst. 34,99 für Sky Komplett inkl. HD ist eigentlich immer drin. Mit nen bisschen Glück kriegste das für knapp 30 (Bekannter hats Komplettpaket für 28 im Moment, das läuft aber immer noch über seinen Vater und der ist seit Urzeiten Kunde da (und kündigt immer wenns günstige Angebot ausläuft). Billiger kommste nicht weg. Ansonsten nur normal + Bundesliga ohne HD kostet auch immer etwas über 20. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Kommt aber auch immer drauf an, die besten Chancen was günstiges zu kriegen ist ganz und gar nicht zu Weihnachten im Dezember sondern gerade jetzt weil Sommerpause ist. Bekannter hatte gekündigt, die haben ihn dann mehrmals angerufen kurz vor Ende, wollten ihm das für 37,99 aufschwatzen. Hat er gesagt nö, nächste Woche lag nen Brief im Postkasten mit besserem Angebot (auch wieder die 34,99 Euro, ist ansich ok wenn man bedenkt, dass die normalen Preise auch angezogen wurden, und aber auch das Angebot genutzt wird von dem Komplettpaket)

Also ich würde Gerne auf SKY Welt + Bundesliga + HD erweitern.
Preislich würde ich so bei 20-25€ bleiben.
(Also das ist der Plan)
Sonst bleibt die Kündigung aktiv, denn ich hatte mit SKY schon etwas Kuddel Muddel,
obwohl ich immer brav zahle.
 
Ich zahle 17€ für Sky Welt + Bundesliga.
 
Ja das sind zwei Pakete ohne HD. Drei Pakete wie er das gerne hätte mit Welt+Film+Buli und das noch in HD kannste leider knicken, für sowas gibts nie Angebote und das so zu buchen is teurer als Sky Komplett inkl. HD etc pp
 
22428216 schrieb:
Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich gerne wissen, was ihr so für SKY zahlt und was für Pakete ihr habt.

Bei der Preispolitik und dem Umgang mit Kunden kann man bei Sky nur den Kopf schütteln. Ich zahle 44,90 für Welt, Film und HD und bin Kunde der ersten Stunde noch vor Premiere, was sich damals Teleclub nannte. Nach telefonischen Verhandlungen durfte ich letztes Jahr 10 Euro weniger bezahlen, bin jetzt aber wieder beim alten Preis. Nachdem Sky nun auch langsam mit ihrer kastrierten Zwangshardware inkl. Pairing kommt ist Ende im Gelände. Ende August ist bei mir Schluss mit Sky. Für den Preis stell ich mir keine Schrottreceiver hin, der feste Programmlisten hat, mit der SC verheiratet ist und mir vorschreibt, was ich wann aufzeichnen kann. Von der Hard und Software auf den Dingern reden wir erst gar nicht. Goodby Premiere/Sky, es war schön mit euch, aber nun ist es Zeit zu gehen. Soviel zum Thema Bestandskunden, die über die Jahre einige tausend Euro bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vollkommen recht! Die Politik von Sky ist hundsmiserabel, die könnten so viel mehr Geld machen wenn se z.B. einfach nur Buli + Pokal + CL für 19 Euro im Monat in HD verticken würden. Da wärs mit den Kackreceivern sogar noch erträglich. 45 Euro ist halt echt schon ne Hausnummer, du hattest vermutlich keine Lust das ständige Kündigungsspiel mitzumachen um bessere Angebote zu kriegen was? Ist auch nervig weil du eigentlich immer den Receiver zurückschicken musst und dann nen neuen kriegst und wa weiß ich was nich noch
 
39,06€ zahle ich für alles inkl. HD und HD+. Günstiger gehts nicht. Wer was anderes sagt, der lügt.
Irgendwelche Angebote über Firmen zählen nicht. Man muss schon das nehmen was jeder bekommt als Privatperson.
 
Janz schrieb:
45 Euro ist halt echt schon ne Hausnummer, du hattest vermutlich keine Lust das ständige Kündigungsspiel mitzumachen um bessere Angebote zu kriegen was?

Na klar, hab ich die letzten Jahre immer wieder mal probiert. Klappte ja auch teilweise und ich hab mein Abo ein Jahr 10 Euro preiswerter bekommen. Nach meiner Kündigung im letzten September hatte ich schon zwei Rückhol Anrufe, da geht aber nix und die Callcenter Mitarbeiter glänzen mit Unwissen, was die Hardware betrifft bzw. sie dürfen es nicht verraten. Die Frage, ob ich dann meine Hardware und SC behalten könnte, wurde nie konkret beantwortet. Hätte ich mich auf eines dieser Angebote eingelassen, wäre ein paar Tage später die Receiver Gurke inkl. SC im Briefkasten gewesen. Ich werf doch meine beiden Technisats nicht in den Müll und stell mir die Sky Gurke hin, nicht mal für 19,95.
 
l_uk_e schrieb:
39,06€ zahle ich für alles inkl. HD und HD+. Günstiger gehts nicht. Wer was anderes sagt, der lügt.
Irgendwelche Angebote über Firmen zählen nicht. Man muss schon das nehmen was jeder bekommt als Privatperson.

Korrekt, ohne HD+ liegt man aktuell bei 34,99€. Angeblich hört man immer was von "Firmenangeboten" aber wirklich konkret konnte mir da niemand was sagen.

Wer kündigen will sollte einfach nur gedult haben. 1-2 Tage vor Fristablauf kommen die kollegen mit den guten angeboten rum!
 
Zurück
Oben