• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel zurückgeben?

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo, ich würde gerne ein Spiel was ich mir heute gekauft habe zurückgeben und mein Geld zurückverlangen wie geht das aber?:)
Weil das Spiel was ich mir gekauft habe läuft auf meinem Rechner nicht da es immer abstürzt weil mein Rechner zu wenig Power hat.
 
Wo denn gekauft? Steam? Origin?
 
Ich hab nur 36 min Spielzeit
Und habe es heute gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaue dir mein link und den anderen an. da wird alles erklärt. ist das so schwer?
 
obz245 schrieb:
schaue dir mein link und den anderen an. da wird alles erklärt. ist das so schwer?

Ich hab doch gar nichts gesagt was willst du?
Ich habe bereits ne Rückerstattung angefordert lol.
Danke für die Hilfe nebenbei ;)
 
Vom Prinzip trotzdem in Zukunft schlau machen, was man für Hardware benötigt. Einfach auf Verdacht kaufen und dann umtauschen ist nicht die feine Art. So ein wenig Recherche bringt ja niemanden um.
 
SethDiabolos schrieb:
Vom Prinzip trotzdem in Zukunft schlau machen, was man für Hardware benötigt. Einfach auf Verdacht kaufen und dann umtauschen ist nicht die feine Art. So ein wenig Recherche bringt ja niemanden um.

Ich hatte mich deswegen recherchiert
Und sogar hier im Forum gefragt wo gemeint wurde das es auf meinem System laufen würde.
Also mach du dich mal in "Zukunft schlau!"
 
Du meinst auch jeden Fehler von dir zuweisen. Bist du arrogant und dann hilft man dir auch noch.
 
obz245 schrieb:
Du meinst auch jeden Fehler von dir zuweisen. Bist du arrogant und dann hilft man dir auch noch.


Ich bin nicht arrogant bitte sag sowas nicht wenn du mich nicht kennst!!
Außerdem welchen Fehler hab ich gemacht? :o
 
Zurück
Oben