• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ark Evolved stürzt ab

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hi, mein System wäre
Win7 i7-3770 3,40 CPU
4GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 7570 Grafikkarte.

Und wenn ich Ark starten will was es auch tut kommt immer bevor ich zum Spielen anfangen kann diese Meldung.



Was bedeutet das?
Lg ;)
 
Was es bedeutet weiß ich nicht und selbst die Devs wissen es nicht, das ist ein bisher nicht fixbarer Bug, der bei einigen zufällig auftritt.
Abgesehen davon ist dein System aber viel zu schlecht für Ark. Ohne 8GB RAM und einer starken Grafikkarte mit 2GB VRAM wirst du wohl nie spielbare Frames erzielen.
 
Precide schrieb:
Was es bedeutet weiß ich nicht und selbst die Devs wissen es nicht, das ist ein bisher nicht fixbarer Bug, der bei einigen zufällig auftritt.
Abgesehen davon ist dein System aber viel zu schlecht für Ark. Ohne 8GB RAM und einer starken Grafikkarte mit 2GB VRAM wirst du wohl nie spielbare Frames erzielen.

Vor einpaar Tagen haben User hier gemeint das ich Ark mit meinem System spielen werden kann zwar nicht auf hohen Grafikeinstellungen aber dennoch.
Allerdings selbst wenn ich die Grafikeinstellungen auf Low runtermache kommt diese Meldung.
Naja, ich hab für das Spiel bereits ne Rückgabe angefordert von dem her Spielt es sowieso keine Rolle mehr.
 
Irgendnen Bug mit dem Verzeichnis des Spiels, glaube kaum, dass ein Steamlibrary Ordner von dir F:\UE4 heißt was? ;) Die Shootergame.exe ist die Startdatei von Ark, alle weiteren Pfade da sind irgendwas was das Spiel beim Ausführen wohl anlegt.

Abwarten, letzten Patches haben wieder einiges verbuggt und generell ist das im Moment noch zu nicht wirklich was zu gebrauchen. Befürchte auch das wird niemals fertig, obwohls nen geiles Setting ist
 
Janz schrieb:
Irgendnen Bug mit dem Verzeichnis des Spiels, glaube kaum, dass ein Steamlibrary Ordner von dir F:\UE4 heißt was? ;)

Abwarten, letzten Patches haben wieder einiges verbuggt und generell ist das im Moment noch zu nicht wirklich was zu gebrauchen. Befürchte auch das wird niemals fertig, obwohls nen geiles Setting ist

Ich dachte das diese Meldung deswegen kommt weil mich das Spiel darauf aufmerksam machen will das mein Rechner zu schwach ist.
 
Nö, starten sollt es. Aber mehr als maximal 25fps kannst selbst auf niedrigen Details im aktuellen Zustand des Spiels nicht reißen mit der Grafikkarte
 
Janz schrieb:
Nö, starten sollt es. Aber mehr als maximal 25fps kannst selbst auf niedrigen Details im aktuellen Zustand des Spiels nicht reißen mit der Grafikkarte


Ich hab ja auch nicht gesagt das es nicht startet
Das Spiel startet schon aber ich kann nicht zum Spielen anfangen.
 
Ich habe aber das selbe Problem und ich denke dass mein Computer nicht so schlecht ist, hier meine Werte:
Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eigth-Core Processor 4.00 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00GB
Systemtyp: 64 Bit ach ja und Windows 7 ultimate

Was soll ich tun???
 
ark ist eine alpha
Inhalt peformance nicht final
 
Zurück
Oben