Bei meinem Laptop kommt immer folgende Fehlermeldung, welche ich keine Ahnung hab?

AnnaLena

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
43
Ich hab da ein problem und zwar, egal welches Game ich Spielen, bzw öffnen möchte, heisst es immer ...

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

an was liegt das?, ich hab alles Menschen mögliche probiert, hab auf zurücksetzen geklickt, sogar auf auffrischen des Computers, hab auch nach fehlende dll. Daten gesucht, diese Installiert, wenn es welche gegeben hat wo bei mir gefehlt haben, doch nichts davon hat was neues bewirkt, kann mir jmd sagen an was sowas kommen kann, und was ich genau machen könnte, um diesen Fehler zu beheben, den wie gesagt, ich hab alles probiert was man probieren könnte, doch ich bin einfach an meine Grenze gestossen, daher hoffe ich von Herzen, das ich hier evtl hilfe bekommen könnte.
Bedanke mich mal im voraus, und hoffe sehr, das ich hier diesen Fehler ein ende setzen kann.
 
Du hast das Wichtigste vergessen: Bitte komplette Hardware (bzw Bezeichnung des Laptops posten). Der Fehlermeldung alleine bringt nichts
 
Kommt öfter von 64bit Software die auf 32bit system gestartet werden will. Aber ohne Infos zum Laptop echt recht schwer. Hardware, Betriebssystem, bei welcher Softwar kommt der Fehler....
 
Unten ist ein Bild
Ergänzung ()

Alle Games die ich habe wie ArmA2, ArmA3, sowie Black Ops, Black Ops 2, oder Crash Time 4 - The Syndicate ect. diese gehen nicht, bei allen kommt immer wieder diese Fehlermeldung
 

Anhänge

  • capture-20150707-004741.png
    capture-20150707-004741.png
    48 KB · Aufrufe: 452
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

runter laden, starten, den seine 80-90mb runterladen lassen, Problem sollte weg sein. Ggf. Grafikkartentreiber aktualisieren noch. Win 8.1 hat zwar DirectX11 integriert, aber nicht 9. Und die Spiele mit Ausnahme von ArmA3 sind keine DX11 Spiele (und Arma hat auch nen DX9 Pfad)
 
Janz schrieb:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

runter laden, starten, den seine 80-90mb runterladen lassen, Problem sollte weg sein. Ggf. Grafikkartentreiber aktualisieren noch. Win 8.1 hat zwar DirectX11 integriert, aber nicht 9. Und die Spiele mit Ausnahme von ArmA3 sind keine DX11 Spiele (und Arma hat auch nen DX9 Pfad)

Den hab ich gestern bereits Runtergeladen, hat nichts neues gezeigt
 
Dann Versuch es mal mit dem AllInOne Paket.
 
Irgendwas stimmt da mit dem vorinstallierten Gedönse nicht. Geh auf die Seite von HP und lad dir für dein Modell die aktuellen Treiber runter und installier die
 
7B - war das nicht irgendwas mit Hinweis aufs Dateisystem selbst? Oder liege ich da jetzt völlig daneben (so früh am Morgen ;) )?

Wenn Auffrischen und Überinstallieren solcher Treiber nicht hilft würde ich mal CHKDSK C: /R /F samt des indirekt erbetenen Neustarts riskieren.

CN8
 
Ich hab selber keine ahnung an was das liegen könnte, ich hab wie gesagt alle DLL. Daten mit dem Dll-Files Fixer gesucht, und diese installiert, wenn welche gefehlt haben, ich hab mein Computer probiert Aufzufrischen, bzw auf Fehler zu beheben, hab auch auf zurücksetzen probiert, hab auch mit Administrator probiert die Spiele zu Starten, und hab es auch mit AVG 1-Klick-Wartung probiert, ich hatte gestern auch probiert mein Computer auf Update zu Prüfen, diese habe ich Runtergeladen und Installiert, und hab auch die neuste v.DirectX probiert, nichts davon hat was neues bewirkt, ich bin am verzweifeln, ich hoffe nur von Herzen, das ich den Fehler irgendwie beheben kann
 
AVG 1-Klick-Wartung

bitte nicht sowas benutzen! Gabs ne RecoveryDVD dabei oder nen Tool von HP? Oder schau mal ins Handbuch, ob was anderes von HP mitgeliefert wird das die Auffrischen von Funktion von Windows. Dann alle Daten sichern und damit komplett auf Werkszustand zurücksetzen. Alternativ komplett neu installieren ohne Bloatware mit nem frischen Image von MS
 
Janz schrieb:
bitte nicht sowas benutzen! Gabs ne RecoveryDVD dabei oder nen Tool von HP? Oder schau mal ins Handbuch, ob was anderes von HP mitgeliefert wird das die Auffrischen von Funktion von Windows. Dann alle Daten sichern und damit komplett auf Werkszustand zurücksetzen. Alternativ komplett neu installieren ohne Bloatware mit nem frischen Image von MS

Nein hab weder DvD noch eine CD mitgeliefert bekommen, hab den Computer so im Laden gekauft
 
Wenn keine DVD mitgeliefert wird, dann befindet sich in der Regel eine Recovery-Partition auf der HDD mit Windows und den Treibern. Um das System zurückzusetzen, öffnet man das "HP Utility Center" und geht dort auf "HP Recovery Manager" und kann von da aus Fehler reparieren lassen, Anwendungen neu installieren oder das System zurücksetzen.

Ich würde aber erstmal probieren, die Systemdateien zu reparieren, denn der Fehler 0xc000007b tritt oftmals auf, wenn 64 Bit DLLs im 32 Bit Ordner gelandet sind und umgekehrt.

Probiere mal folgende Schritte: Klicke mit der rechten Maustaste auf "Start" (das Windows-Symbol unten links), klicke auf "Eingabeaufforderung (Administrator)" und gib folgenden Befehl ein: sfc/scannow und lasse das mal durchlaufen. Sollte nach dem Durchlauf die Meldung erscheinen, dass Fehler gefunden, aber nicht alle repariert werden konnten, dann kann man das System immer noch zurücksetzen oder nach einer anderen Lösung suchen.
 
_Systemfehler_ schrieb:
Wenn keine DVD mitgeliefert wird, dann befindet sich in der Regel eine Recovery-Partition auf der HDD mit Windows und den Treibern. Um das System zurückzusetzen, öffnet man das "HP Utility Center" und geht dort auf "HP Recovery Manager" und kann von da aus Fehler reparieren lassen, Anwendungen neu installieren oder das System zurücksetzen.

Ich würde aber erstmal probieren, die Systemdateien zu reparieren, denn der Fehler 0xc000007b tritt oftmals auf, wenn 64 Bit DLLs im 32 Bit Ordner gelandet sind und umgekehrt.

Probiere mal folgende Schritte: Klicke mit der rechten Maustaste auf "Start" (das Windows-Symbol unten links), klicke auf "Eingabeaufforderung (Administrator)" und gib folgenden Befehl ein: sfc/scannow und lasse das mal durchlaufen. Sollte nach dem Durchlauf die Meldung erscheinen, dass Fehler gefunden, aber nicht alle repariert werden konnten, dann kann man das System immer noch zurücksetzen oder nach einer anderen Lösung suchen.

Alles klar, hab es mal gestartet und melde mich später nochmals, danke für die hilfe, hoffe es bringt was
Ergänzung ()

Ich hab unten ein Bild hinzugefügt, also es gibt keine Fehler
 

Anhänge

  • capture-20150707-124947.png
    capture-20150707-124947.png
    14,5 KB · Aufrufe: 260
Versuche es trotzdem mal mit den AIO Runtime Dateien, damit kannst Du auch nicht mehr beschädigen als es nun schon ist, mir hat es schon öfters geholfen wenn Spiele nicht liefen.
 
Zurück
Oben