Google Maps und Samsung Wave S8500 / Bada 2

LagoonBay

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Wave S8500 und merkwürdigerweise funktioniert Google Maps nicht.

Wenn ich Maps über das schon vorhandene Google Widget starte, öffnet sich der Dolphin Browser und der Bildschim bleibt einfach weiß.

Ich hatte gehört, dass Bada 1 Probleme damit hatte, nur habe ich Version 2 und das Google Widget war von Anfang an installiert. Satelitendaten können auch aberufen werden, das Internet funktioniert auch.

Daher weiß ich nicht wirklich, wieso es nicht funktioniert oder ist das einfache eine Inkompatibliät.
Bada ist ja nicht gerade der Knaller. ;)

Kennt sich da jemand aus?
 
Nachdem Bada schon 2-3 Jahre out of Support ist, sprich eingestampft, wird es am veralteten Browser liegen. Das letzte Update für Dolphin liegt ja eben auch schon Jahre zurück ;)
 
Ja so etwas ähliches hab ich schon befürchtet.

Dann liebe nur noch Android drauf zu installieren.

Danke dir.
 
Zurück
Oben