News Online-Handel: Nach Asus fällt EVGA aus dem Sortiment von Mindfactory

Banger, hast den Hotfix 353.38 oder neuer drauf? Passiert das auch im Werks OC?
 
Aktuell ist wieder 353.38 drauf, aber der Treiber ist egal, stürzt eh ab. Habe auch Treiber durch, mit denen es auf der 780 lief. Die hat mir einmal Ärger gemacht und das lag an Dreck im Steckplatz. Steckplatz reinigen half mir bei der 980 dann nicht mehr.

Evl. lenkt M*ndfactory sogar ein, weil die nach einem Foto mit der SN fragten. Jemand meinte aber zu mir, dass die sogar die SN sperren wollen. Wenn ja, sch*** drauf und M*ndfactory boykottieren, wenn nein, dann gute Sache von denen, dass die RMA machen. Aber da ich auch von Gigabyte die Zustimmung erhalten habe, wird es primär über Gigabyte laufen. Kann ich auch selber ins Land der Wohnwagenfahrer ;) schicken, spart Zeit gegenüber dem Umweg über MF.

Edit: MF hat sich überzeugen lassen. Das rechne ich denen fairerweise positiv an. Also geht Karte dann dorthin, wenn GB mir meine Karte zurückschicken sollte an Stelle einer neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls schon ewig bei mf, hab wirklich schon viel dort bestellt und war immer sehr zufrieden.
MF hat einfach mit Abstand die besten Preise, Versand geht fix und dank Midnight-Shopping ist alles Versandkosten frei.
Mit dem Support hatte ich ebenfalls nie Probleme.
Wenn Mf um den besten Preis kämpft und dann zu solchen Mittel greift find ich das völlig Inordnung...Ein Big Player kann sich das leisten.
Vor allem gibt MF den guten Preis auch weiter, was man ihnen hoch anrechnen sollte wenn man die wahnsinns Preise der high end GPU's sieht.
Alle anderen Shops ziehen ja anscheinend eh immer den Schw... ein wenns hart auf hart kommt und wir sind dann wieder die blöden und sollen blechen ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. behandle Sie ja Kunden anderes, die da mehr Sachen kaufen ....
 
Ich habe Mindfactory ebenfalls ausgelistet :D

Von demher ist mir das ziemlich juppe. Der Kunden"service" hat seinen Namen leider absolut nicht verdient. Musste mit dem Google-Käuferschutz kommen, und selbst dann wollten Sie noch, dass ich eine Hersteller-Direktabwicklung mache und den Kram nicht an sie sende. :freak:

Kunde droht mit Folgeaufträgen und Geld. :freaky:
 
Hmmm, kaufe seit 4 Jahren bei denen und nie Probleme mit denen gehabt. RMA eines Mainboards (nach 1 Jahr defekt) und einer Graka (Spulenfiepen) bisher; beides ohne Probleme direkt aus dem Bestand umgetauscht. Versand ist schnell. Wenn EVGA oder ASUS nicht im Angebot sind, dann suche ich mir eben den nächstgünstigeren Anbieter raus.

Im Allgemeinen bin ich auch ein Mensch, der für eine gute Sache gerne und oft tiefer in die Tasche greift. Aber meines Wissens gibt es nichts Verwerfliches daran, seine PC Hardware beim günstigsten Anbieter zu bestellen.
 
@ Tolga Träume soll man haben :D
 
@ Slyce187: also bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich die GTX 960 bei Mindfactory für 201,58€ statt bei hardwareversand für 201,59€, bei Notebooksbilliger für 201,75€ oder bei Mix für 202,01€ kaufe? In diesem Fall hätte ich kein Problem damit :king:.
 
Die haben zwar gute Preise, aber der Support und die Verfügbarkeisanzeige sind einfach seit 10 Jahren mangelhaft. Kostet ne Graka oder ein mainboard bei amazon 10-15% mehr, bestelle ich es lieber da. Habe zwar 223€ statt 198€ bezhalt, aber die VSK und den service level gold (der ist bei amazon Standard) gespart.
 
Schöne Scheisse! Habe mir vor ca. 3 Monaten ein EVGA Netzteil gekauft, nun ist der Lüfter defekt (mach seltsame Geräusche). Wollte gerade eine Rücksendung beantragen, weil 3 Jahre Garantie drauf sind und siehe da, ich kann keine Rücksendung beantragen, weil sie EVGA Produkte aus dem Sortiment genommen haben! Nie wieder MF :grr:
 
Evga. <3
Gegen eine Paypal-Kaution können die das Ersatzteil auch im Voraus schicken, zumindest ist das bei Grafikkarten so, bei Netzteilen daher bestimmt auch.
 
Zurück
Oben