Kühlung meines PC (SPEEDFAN?)

sindoodle

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich machs kurz.

Hab 3 Grafikkarten Lüfter R9 280x
1 Cpu Lüfter i5-4570
und ein Gehäuselüfter.

Wie finde ich die perfekte Gradanzahl für meine jeweiligen Komponenten?
Also wenn ich meine Grafikkartenlüfter auf 55% isses schon ein wenig laut, genau wie bei dem CPU obwohl da es noch Legitim ist.

Ab welchen gradzahlen muss ich angst haben und wie stelle ich Speedfan am besten ein?

Viele Grüße

*Edit spiele oft CS:GO da geht die Gradzahl gerne mal hoch auf 70°C grafikkarte 60°C CPU, brauche halt dringend sound drinne :D
 
Warte bis es wieder kühler wird dann regelt sich das von alleine.
Ansonsten kannst der GraKa noch 5°C mehr geben und der CPU 10°C, sollte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben