Whatsapp Chats - wo werden die gespeichert?

CitroenDsVier

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.885
Hallo zusammen,

ich habe hier mein altes Smartphone, was kurz davor ist, von jemand Anderem wiederverwendet zu werden. Vorher möchte ich aber die alten Chatverläufe noch sichern.
In das Whatsapp komme ich nicht mehr (SIM Karte im neuen Handy, beim Aufrufen von Whatsapp soll ich meine Handynummer eingeben und dann wird auf eine SMS gewartet, die nicht ankommt, weil keine SIM drinnen steckt) - daher: Wo werden die Chats gespeichert und ist es möglich, diese zu kopieren / nochmal zu lesen?

MfG, V40
 
Ich möchte nichts mehr übertragen, sondern einfach die alten Chats sichern. (Hab das neue Handy schon ne Zeit lang benutzt)

Habe aber inzwischen eine unschöne Möglichkeit gefunden und mir die wichtigen Chats per mail zugesendet.
 
Im Ornder WhatsApp/databases werden sie übrigens gespeichert! :)
 
Zurück
Oben