• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Im spiel nicht Öffnen können

canx35

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
22
Hey leute,

Seit Monaten habe ich das Problem das ich Origin im spiel nicht öffnen kann habe alles eingestellt, dass es nicht im spiel deaktiviert seien soll und auch das es in allen sich öffnen lassen soll. Könnt ihr mir helfen habe es auch schon einmal neu installiert aber es hat nicht geklappt :( bin schon am verzweifeln -.- :(

MfG canx35
 
hast nicht zufällig parallel den RivaTunerStatisticsServer am laufen? der hat bei mir mal zu besagtem problem geführt. allerdings scheint origin bei verschiedenen leuten verschiedene probleme zu haben.
 
Nein nur installiert, aber ich finde es komisch das ich im spiel hundert mal shift und f1 (bei mir shift und tab) drücke es kommt aber nichts -.-
 
aktiviere doch trotzdem mal den "stealth mode" im RTSS, vllt hilfts ja wider erwarten doch.
bei origin finde ich btw nichts mehr komisch. beim einen läufts einwandfei, beim anderen nicht, und von heute auf morgen ändert sich das.
 
Leider immer noch nichts ? :( ach meno :( habe nur die Logitech software an dann mein Antivir also bitdefender dan steam gog skype aida und das wars :( -.-
 
dann hab ich auch keine idee für nen dauerhaften fix. was bei mir wohl ab und zu mal geholfen hat ist in den borderless window modus zu wechseln, danach auch ruhig wieder zu vollbild. sonst mal die anderen programme schließen, vllt liegts ja an einem von denen. wie gesagt, bei origin kann es an allem liegen.
 
Habe alles getestet jetzt auch alle Programme geschlossen nichts gebracht :(
 
dann hab ich leider auch keine ideen mehr, tut mir leid.
 
Ich habe eben auch das Problem das sich BFBC2 nicht mehr starten lässt, schließt sich kurz nach dem starten des Intros jedesmal komplett. Ach wie ich Origin mag...:o
 
naja ich finde es einfach beschi**** ich glaube ich schreibe mal den support an dieses drecks program -.-
 
Zurück
Oben