Lautes Knackgeräusch beim Smartphone

tango7

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
23
Hi, hab mir gerade ein Sony M4 gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Nur habe ich dann festgestellt, dass wenn ich Kopfhörer einsetze und zwischen den Liedern wechsele ein sehr lautes Knacksen zu hören ist. Es ist echt unangenehm und ich weiß nicht woran es liegen kann. Sind es die Kopfhörer oder liegt es am Handy, denn dann müsst ich es eintauschen?!
Kennt jemand das Problem, hab bisher kein Sony Gerät gehabt...
 
Sind es die Kopfhörer?

Andere nehmen, ist es dann weg...ja, sind die Kopfhörer, Kopfhörer tauschen.

Ist es dann nicht weg...Gerät tauschen.

Antworten so einfach wie mal aufs Klo zu gehen. Aber das fällt manchen ja auch schwer.
 
Hoffentlich ist es so einfach und es sind nicht irgendwelche Einstellungen die ich verändert habe unter Lollipop z.B.
Und wenn du nicht so unter Dünsch leiden würdest könntest du vielleicht sogar helfen...aber nein...lass es einfach nächstes Mal.
 
Zurück
Oben