• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Dauerhafte Passwort oder Email Fehlermeldung bei Starten von BF3

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo alle mit einander immer wen ich BF3 über Origin Starte und auf battlelog weiter geleitet werde kommt dort immer die Fehlermeldung das mein Passwort oder Email falsch ist und auch wen ich mich einlogge kommt immer wieder sobalt ich auf battlelog weitergeleitet werde diese fehlermeldung weis einer zufällig warum diese meldung kommt?

mfg masl
 
Störung bei Origin: Momentan kann man sich nicht im Battlelog anmelden. Laut EA Hotline werden die Server im laufe des Tages neugestartet.
 
Ah hatte das gleiche Problem. hab sowas zwar auch vermutet hab dazu aber nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben