Tragegriffe / Standbeine Bitfenix Caseking Anniversary Edt.

WoFNuLL

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
610
Hallo ich hab mal eine Nachfrage:

ich hab mir vor einiger Zeit ein Bitfenix Prodigy ITX Caseking Anniversary Edt. ( Artikel-Nr.: GEBF-090 ) bei euch gekauft, um auf der Basis ein sehr Performantes NAS zu bauen.

Aufgrund der Bauhöhe und das es in einen Schrank eingebaut werden sollte, wurden die Standbeine / Tragegriffe abmontiert.

Da ich nun besagten Schrank loswerde und natürlich mein NAS weiterbetreiben möchte , und das So Schön wie möglich wollte ich die Griffe / Füße wieder Montieren.

Nur finde ich die nirgends. Gibt es eine Möglichkeit die Irgendwie Seperat zu kaufen?

MfG WoFNuLL:king:
 
Hallo WoFNuLL,

separat zu kaufen gibt es die nicht. Allerdings kannst du mir mal eine PN zusenden mit deiner Kundennummer und ich schaue, ob wir dir Ersatzteile liefern können.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Die Ersatzteile sind gestern eingetroffen, ich bin Hochgradig zufrieden, jetz sieht der Prodigy wieder wie ein Prodigy aus :)

Danke für den tollen Support.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben