OSX 10.6 -> 10.11 auf Core2Duo?

mit selbst handanlegen ist es möglich.
ob das für dich probleme macht -> ja, da du das nicht selbst herausfinden konntest.
 
Ich habe das Thema erstellt da ich mir nicht sicher war ob ein "Macbook 2,1" ein Gerät von "Ende 2007" ist. Meiner Meinung nach sind die Angaben von Apple sehr grob, eine genaue Modellbezeichnung wäre besser.

Sollte ich diese Antworten richtig gedeutet haben lässt sich 10.11 ohne Probleme installieren.
 
Model Identifier: MacBook2,1
Model Number: A1181

Maximum OS: Mac OS X 10.7.5
 
jodd schrieb:
Model Identifier: MacBook2,1
Model Number: A1181

Maximum OS: Mac OS X 10.7.5

Also doch nur 10.7.5? Gibt es Möglichkeiten dennoch 10.11 zu installieren oder handelt es sich um eine Hardwarebeschränkung?
 
aber vielleicht wartest mal bis zum regulären Release ... und schaust dann was geht ?

Weil es ja erst noch rauskommt und aktuell die Beta läuft
 
Es handel sich um eine Hardwarebeschränkung, aber durch Patchen des Kernel/EFI "lauffähig", wobei du grafische Fehler in Kauf nehmen musst. Ganz zu schweigen vom überschreiben des NVRAM, damit iCloud funktionsfähig ist.
 
Realistisch gesehen ist daher nur 10.7.5 ohne Frickeleien möglich.
 
Zurück
Oben