Hintergrund

rahul123xD

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
3
Ich habe seit einigen Monaten ein paar Probleme bekommen. Da ich sie nicht so gut beschreiben kann, hab ich einfach Bilder zum Anhang hinzugefügt. Da es schon einige Moante her ist, fällt es mir schwer sich zu erinnern, was ich damals gemacht hatte. Ich könnte wieder wahllos mit Informationen um mich herum schmeißen, aber schreibt mir lieber welche ich angeben sollte ;D
 

Anhänge

  • Prob..PNG
    Prob..PNG
    139,6 KB · Aufrufe: 153
  • Prob. 2.PNG
    Prob. 2.PNG
    21,2 KB · Aufrufe: 187
  • Prob. 3.PNG
    Prob. 3.PNG
    107,6 KB · Aufrufe: 179
Systemsteuerung, Standardprogramme, Standardprogramme festlegen, Links Fotoanzeige klicken, rechts unten Standard für dieses Programm auswählen, alles auswählen, und speichern.

so machst du es mit den andere.....
 
Ok ich bin grade im Urlaub. Sobald ich Zuhause bin, werde ich es versuchen.
 
sowas passiert, wenn man z.b. tuneup oder ein anderes "optimier"tool benutzt, oder ein windows-style installiert, oder an der registry mit irgendwelchen "cleaner" rumpfuscht.

was du tun kannst:
malwarebytes(FREE nicht pro) nach Ungeziefer suchen lassen
sfc /scannow (windows-systemdateien prüfen)
windows mittels dvd unterstützung reparieren
windows komplett neu aufsetzen (alle dateien werden gelöscht).
 
Zurück
Oben