• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Jazz für den Zombie-Modus, Kühlschrank für die Sammlerausgabe

welche energieeffizienzklasse hat der Kühlschrank?
 
Übernehmen sie auch die Altgeräteentsorgung?
 
Also ich frag mich echt schon ob den Machern von COD die Ideen ausgegangen, jedes Jahr der selbe Mist, kein richriger vorschritt bei der Grafik(so wie Activision immer sagt neue Engine) da könnt ich selber schon kotzen wenn ich dies höre, dann kommt nun jedes Jahr so ein behindertes Zukunft setting, das dass Genre vei COD schon längst ausgelutscht ist glaub ich weiß doch jeder, desweiteren bringt das jeder 18 jährige zusammen ein paar neue Levels zu machen andere Charaktere und Perks usw, ich hab die COD Teile bis Black Ops gespielt, aber dann hab ich mal Screenshots usw verglichen überall von mw bis bo sind die selben Texuren auch in aw zu finden, Activision lügt schon vor Veröffentlichung des Spiels und danach auch noch, für mich sind die COD Teile gestorben, wenn sich Leute verarschen lassen wollen bitte gerne,aber die was COD machen und auch der Publisher sehen von mir keinen Cent mehr, aber es gibt nicht überall so schlaue Menschen und zahlen weiter 60€ für COD obwohl alles gleich ist mit anderer Verpackungsgrafik, bei COD steckt schon lang keine Qualität mehr drin wie es vor Jahren war, da hätte ich schon bessere Ideen für ein COD wie der KidsClub von Publisher und Programmierer!
 
energie effiziens währe wichtig das zu wissen... und vorallem - sind die intel teile dann sparsamer ?
 
man kann CoD ne Menge vorwerfen, aber deren Collectors Edition Goodies waren immer cool.
Die Nachtsichtbrille, das Fernsteuerauto mit Cam, jetzt nen kompletter Kühlschrank. Zwar alles ziemlich überteuert, aber immerhin probieren sie es.
 
So ein Kühlschrank macht das Spiel auch nicht besser. X-fach aufgewärmter Mist aus dem Jahr 2004. Nein danke!
 
Ja ich kann mich der breiten Meinung anschließen. Ich zocke bis heute noch richti gerne COD 2, einfach vom Gameplay und der Ausgeglichenheit richtig geil und richtig skillbasiert. Aber es ist schon echt lustig zu sehen dass Sounds und Texturen seit COD 2 sich einfach nur marginal ändern. Das ist schon echt krass und kann nicht nachvollziehen dass so viele Menschen immer wieder darauf reinfallen. Echt schade
 
Zombies? Ich sehe da auch Monster und Mutanten. Wo sind die Dämonen und Roboter?
 
Unnützer Müll Spiel sowieso Collectors Edition.
 
Wenn das Gimmick als das Kaufargument für ein Objekt beworben wird, kann das Hauptobjekt ja nicht besonders gut sein.
Bei CoD seit MW3/BO2 der Fall.....

Auch auf die "tiefgründige Erzählung" bin ich auch mal gespannt... aber gut, man kann ja noch hoffen:D
 
Jungs, beruhigt euch doch mal. It's Treyarch's turn. Zum Glück gibst jetzt Sledgehammergames, denn jetzt muss ich mir nur noch alle 3 Jahre ein Call of Duty kaufen. ;) Treyarch versucht wenigstens, obwohl von Activision so viel Druck ausgeübt wird, was gescheites zu produzieren.
 
Und dabei fand ich das aktuelle CoD sogar wieder deutlich besser und nach AW dan bisher besten teil der nicht im WWII spielt.

Aber btw es soll ja jetzt auch wieder WWII shooter kommen... Dann ferne Zukunft, dann jetzt und dann wieder nahe Zukunft... Wiederholt sich eben alles wieder, in der Musik, der Mode und da sie jetzt alt genug sind auch bei den Spielen.
 
CoD... gibts immernoch? Und was soll man mit dem Kühli?
 
Wenn sie den Zombie-Modus als eigenes Spiel vermarkten wärs doch ganz witzig.
CoD ist tot.
 
Cod ist doch meistverkaufte shooter immer noch? Wie kann man da fragen ob es das immernoch gibt? Gibts die Hinter dem Mond Leute immer noch?

Zum Game/
Setting und Ideen sind immer sehr fresh, allerdings lassen Grafik Steuerung bzw Animationen Coding und Server so sehr nach das man auf die Kidis hofft und mit nem Kühlschrank lockt.

Marketing sind sie halt auch sehr stark und das funktioniert immer wieder.
 
Zurück
Oben