• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Jazz für den Zombie-Modus, Kühlschrank für die Sammlerausgabe

Wie kommt man auf so eine "Idee"? :D

Zu Black Ops 3
Ich denke mal das dieses Spiel spaß machen wird und wirklich viel neu erfinden, kann nicht.
Mir ist wichtiger das es sich fair spielen lässt und damit meine ich ohne Belohnungen dafür das jemand schlecht spielt.
Die Modern Warfare Reihe kann man vergessen und etwas besseres als MW1 wird da nicht mehr erscheinen.
Für die xone kommt endlich mal wieder ein COD Teil, mit einem anständigem Zombie Modus, den ich in Black Ops 1 wirklich super fand.
 
Summa schrieb:
Ja ich kann mich der breiten Meinung anschließen. Ich zocke bis heute noch richti gerne COD 2, einfach vom Gameplay und der Ausgeglichenheit richtig geil und richtig skillbasiert. Aber es ist schon echt lustig zu sehen dass Sounds und Texturen seit COD 2 sich einfach nur marginal ändern. Das ist schon echt krass und kann nicht nachvollziehen dass so viele Menschen immer wieder darauf reinfallen. Echt schade

Sound und Texturen marginal verändert seit COD2, aber der Platzverbrauch auf Platte und dadurch auch ins (V)RAM geschaufelte Menge hat sich ver 4-8facht.

Dementsprechend starke Nachladeruckler und bis es die ersten 30-60 Sekunde ne Map geladen hat, also ins VRAM, soll man sich eben mal schnell am Minikühlschrank erfrischen.

Genau das muss die vielversprochene Innovation sein.
 
Bis jetzt sieht der Zombie Modus interessanter aus, als die langweilige Coop Präsentation von der E3.
 
Das letzte cod was ich gespielt habe war am wc und zwar kackwurst gegen arsch xD seht ihr cod ist fürn arsch und zwar schon seit sehr langer zeit! Sicher sind sie beim Marketing gut, aber das Spiel bzw COD Teile werden seit Jahren mit der gleichen Engine von ersten COD Teil gemacht, seit dem wird die Engine einfach umgeschrieben und verbesser, sicher ändert sich Ram usw trotzdem ist es die gleiche Engine und bei Ghosts haben die ach schon gelogen!Ehrlich ist das COD schon lange ausgelutscht da gibs nichts mehr neues immer das gleiche, wenn die nicht jedes Jahr ein neues COD bringen würden wären viel mehr änderungen drin auch bei der Engine dann könnten die mal ein grafikfeuerwerk abliefern aber die haben zu viel druck im nacken.
 
zero389 schrieb:
Cod ist doch meistverkaufte shooter immer noch? Wie kann man da fragen ob es das immernoch gibt? Gibts die Hinter dem Mond Leute immer noch?

Schon lange nicht mehr. Zumindest nicht auf PC, und auf Konsolen vermutlich auch nicht. Call of Duty ist schon lange auf dem absteigenden Ast. Kein Wunder wenn man jedes Jahr die gleiche aufgewärmte Scheiße neu für 60 € verkaufen will.

Counter-Strike: Global Offensive wurde alleine während des kürzlichen Summer Sales ungefähr 1 Million mal verkauft: http://steamspy.com/sale/
So viele Besitzer hat das aktuellste Call of Duty (Release 2014) nicht mal insgesamt: http://steamspy.com/app/209650

Noch viel besser kann man das an den Spielerzahlen sehen: http://store.steampowered.com/stats/

CS:GO hat in der Spitze ungefähr eine halbe Million Spieler gleichzeitig online am spielen. Wenn du in der Liste ein Call of Duty finden willst dann musst du lange scrollen... die sind im einstelligen Tausender Bereich.

Hier noch ein Graph an dem man gut sehen kann das kaum noch jemand Call of Duty spielt: http://steamgraph.net/index.php?act...0190q42710q115300q202990q209170q209660&from=0
 
Albtraum mit p? Ernsthaft? Der hat nichts, aber rein gar nichts mit den Alpen zu tun...
 
Zum einen wird COD mitlerweile von 3Studios entwickelt das heißt sie haben jedesmal 3jahre zeit und das ist mehr als genug zeit, somit dürften sie keine faulen außreden haben das irgendwas nicht genau so läuft wie versprochen oder irgendwas nicht genau so aussieht wie gezeigt.

Zu den verkaufszahlen ok, gegen cs:go aber zählt das? :D ich mein das kostet nen 10er das is ne andere liega. Neben csgo gibt es aber wohl nichts. Das einzige was aber auch immer gehated wird ist bf...also alle shooter im 50e bereich zu anfang sind alle nix. Könnte sich ja jemand neues behaupten in dem Bereiche aber keiner traut sich oder keinem wirft es genug Geld ab einen MP Shooter zu machen. Ich hatte immer Hoffnung das crytek nen eigenständigen mp macht D:.
 
Da kommt mir immer wieder dieses Video in den Sinn: https://youtu.be/Fr9Z760AliM

Nicht falsch verstehen, ich habe selber hunderte Stunden mit MW1 und Black Ops 1/2 verbracht, aber der zunehmende Fokus auf Konsolen und Vernachlässigung der PC-Gamer haben meinerseits zum Boykott der folgenden Games geführt.
 
chris19756 schrieb:
Das letzte cod was ich gespielt habe war am wc und zwar kackwurst gegen arsch xD seht ihr cod ist fürn arsch und zwar schon seit sehr langer zeit! Sicher sind sie beim Marketing gut, aber das Spiel bzw COD Teile werden seit Jahren mit der gleichen Engine von ersten COD Teil gemacht, seit dem wird die Engine einfach umgeschrieben und verbesser, sicher ändert sich Ram usw trotzdem ist es die gleiche Engine und bei Ghosts haben die ach schon gelogen!Ehrlich ist das COD schon lange ausgelutscht da gibs nichts mehr neues immer das gleiche, wenn die nicht jedes Jahr ein neues COD bringen würden wären viel mehr änderungen drin auch bei der Engine dann könnten die mal ein grafikfeuerwerk abliefern aber die haben zu viel druck im nacken.

Bist du irgendwie geistig zurückgeblieben oder wie?
 
Immer diese Hater in den Kommentaren :rolleyes:

Ich find die Idee ganz witzig...und das Spiel müsst ihr ja nicht spielen, kauft es halt nicht und gut ist. Schadet ja keinem.

Ich werde es mir auch nicht kaufen aber ich bin mir recht sicher dass das Spiel ganz ok wird...mein erstes und letztes CoD war BO2 das fand ich ganz gut, auch die Story...Treyarch kriegt das schon hin.
Aber ich sehe es nicht ein für 7h Story 60€ zu bezahlen, 3 Jahre später gibt es das auch für 20€ (merkwürdigerweise sind die CoD-Spiele extrem Preisstabil).
 
selbst ihre Sonderedition zielt schon "nur" noch auf den Zombie Modus ab :D

Sollen das als seperates spiel rausbringen würde mir reichen der rest ist fast zu vernachlässigen
 
Wann hören die Leute endlich mal damit auf?
 
Das Spiel können die ruhig behalten (bin eher für Rollenspiele) aber ich will diesen Kühlschrank! :D
 
Liebe Redakteure, habt ihr in letzter Zeit auch viel Zeitdruck? Selbst beim Über fliegen der Artikel fallen mir immer unglaublich viele Fehler auf, hier besonders
 
Und warum postest Du das selbst mit Rechtschreibfehlern?

Noch dazu hier statt in nem Feedback Forum?

Haste auch was zum Kühlschrank zu sagen, oder nur zum Bleistift?

Fragen über Fragen.

Ich empfehle Dir gedruckte Ausgaben von Magazinen, da kannste die Fehler TippExen und verbessern.)
 
Zurück
Oben