• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Jazz für den Zombie-Modus, Kühlschrank für die Sammlerausgabe

Wie hier alle rum motzen. Ich find es GEIL GEIL GEIL. Freue mich schon richtig drauf! Finde den Black Ops Zombie Modus einfach super gelungen und die Entwickler haben sich vorallem in Black Ops 2 bei den DLCs so richtig Mühe gegeben! Wer hier voreilig urteilt, ohne die DLCs gespielt zu haben bzw. ÜBERHAUPT den Zombiemode beider Black Ops Teile, der soll es bitte lassen hier rumzuflamen. Es ist nicht einfach nur aufgewärmte Brühe. Das ist einfach immer wieder dieses Comeback-Gefühl was alle zwei Jahre mit Black Ops aufkommt! :D
 
Die sollten den Zombie-Modus als Standalone bringen, dann hätte man was für Abwechslung zu Killing Floor (2).


Den Kühlschrank find ich schick, aber das Game juckt mich nicht wirklich. Mal gucken was erste Tests zeigen, gehe aber von nichts neuem aus, außer natürlich höhere Systemanforderungen für gleiche Optik!
 
Das erinnert stark an das Bioshock-Universum, was ich persönlich sehr geil finde. Nur passt es irgendwie nicht so ganz zu "Call of Duty"

Was das CE Gimmick angeht, würde ich mir einen Kühlschrank noch am ehesten eingehen lassen. Aber CoD ist für mich seit Jahren kein Thema mehr. Zu oft das gleiche.

Warum nicht mal wieder einen richtigen Kriegshooter, in einem der Weltkriege oder anderen Konflikten der Vergangenheit angesiedelt. Da ist immer noch so viel Potential... Alle meinen das Thema sei ausgelutscht, was mMn nur daran liegt, das die Publisher auch immer das gleiche bringen oder brachten.
 
punkrockfan schrieb:
Und warum postest Du das selbst mit Rechtschreibfehlern?

Noch dazu hier statt in nem Feedback Forum?

Haste auch was zum Kühlschrank zu sagen, oder nur zum Bleistift?

Fragen über Fragen.

Ich empfehle Dir gedruckte Ausgaben von Magazinen, da kannste die Fehler TippExen und verbessern.)

Es ist ein einzige Grammatikfehler drin, das "Überfliegen" nicht zusammen geschrieben wurde. Davon abgesehen, im Gegensatz zu anderen Menschen hab ich das auf die Schnelle geschrieben, mit dem Handy, ne Minute bevor ich los musste zur Arbeit. Tut mir dann ja Leid, dass ich das mir wirklich wichtige in den Post eingebracht hab und nicht dazu noch was zu dem Call of Duty gesagt hab, was eh wieder mal ein langweiliger Aufguss des Altbekannten sein wird. Immerhin, der Marketinggag mit dem Kühlschrank ist gut, da muss man die Marketingabteilung tatsächlich loben. Nichtsdestotrotz ist in meinen Augen seit Jahren jedes CoD prinzipiell das selbe, hingerotzte Story und Fokus voll auf den Multiplayer. Sowas kann man in meinen Augen auch mit Patches machen, also den Multiplayer fixen und Balancing verändern, was prinzipiell das einzige ist was hier getan wird. Für neue Maps gab es früher mal eine Community die Maps erstellt hat, ich erinner mich mit Freuden an CoD 1 und 2. Aber heutzutage wird sowas ja vom Hersteller nicht gewünscht, ein Spiel, das Langzeitspaß bietet, bringt ja nicht jedes Jahr Geld ein. Ja, ich finde, die Leute, die noch neue CoD Teile kaufen haben einen an der Waffel oder sind Kiddies. Zumindest die, die sich im selben Atemzug mit "Ich hab das neue Call of Duty" als "Gamer" bezeichnen. Ich will nichts gegen die Feierabendkonsoleros sagen, die einfach nur etwas Entspannung nach der Arbeit wollen und gerne mit vielen Menschen zusammen spielen wollen und nicht vor abgeschalteten Servern sitzen. Diese Leute kaufen sich aber auch nur alle 2 oder 3 Jahre ein CoD.


So mein Herr, war Ihnen das jetzt ausführlich genug? Gibt es vielleicht sonst noch was zu meckern? Dass du auch direkt nach dem EINEN meinen Post sinngemäß sagst "Hier kommt ja nur Off-Topic" mit deinem zwei Posts später geschriebenen "Endlich wieder was zum Thema mit bei". Echt, dieses Forum ist NICHT dank Leuten wie dir zum besten Computerforum Deutschlands gekürt worden. Zumindest war es das afaik vor ein paar Jahren.
 
Das es aber auch keiner rafft: der Kühlschrank dient als all-in-one-Kühlgehäuse für euren Rechner, damit er auch thermisch unter max OC (in 4K und alles auf ultra) den Anforderungen der geilen (!) neuen Grafikengine gewachsen ist und leise (!) das neuartige (!) Spielerlebnis ermöglicht.

Wenn ihr den Kühlschrank nicht erwerbt, werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt. CoD wird dann schlicht unspielbar.
 
Xpect schrieb:
Es ist ein einzige Grammatikfehler drin, das "Überfliegen" nicht zusammen geschrieben wurde.

s_028wsj9g.gif


Schon wieder zwei Fehler im ersten Satz von dir. Du solltest dich vielleicht nicht über eventuelle Fehler anderer beschweren wenn du nicht einmal deine eigenen Beiträge auf Fehler überprüfst.


MrChiLLouT schrieb:
Wie hier alle rum motzen. Ich find es GEIL GEIL GEIL. Freue mich schon richtig drauf! Finde den Black Ops Zombie Modus einfach super gelungen und die Entwickler haben sich vorallem in Black Ops 2 bei den DLCs so richtig Mühe gegeben! Wer hier voreilig urteilt, ohne die DLCs gespielt zu haben bzw. ÜBERHAUPT den Zombiemode beider Black Ops Teile, der soll es bitte lassen hier rumzuflamen. Es ist nicht einfach nur aufgewärmte Brühe. Das ist einfach immer wieder dieses Comeback-Gefühl was alle zwei Jahre mit Black Ops aufkommt! :D
Du wirst wohl damit leben müssen, dass du nicht der einzige bist der hier seine Meinung niederschreibt. Das dürfen auch andere, auch wenn sie eine andere Meinung haben als du. Dafür sind die Kommentare da. Und wenn so viele negative Kommentare geschrieben werden dann sagt das wohl einiges über das Spiel aus. Man sieht auch schön an den Verkaufszahlen, dass Call of Duty immer unbeliebter wird. Und an den Spielerzahlen sowieso.
 
Wie die auf den Kühlschrank gekommen sind muss ich jetzt nicht wirklich verstehen.
Jetzt mal ehrlich COD wäre nicht COD wenn es nicht immer das selbe bringen würde. Einfache sinnlose baller Aktion für 14 jährige ;) und noobs konzipiert. Das Geschrei wäre sicherlich noch größer wenn die mal was anderes machen würden. Zumal ich schon sagen muss das AW nicht so ganz scheise war das Setting mit Exoskelett hatte schon was.
 
Naja, so toll kannst Du es doch nicht finden, immerhin ist es die aktuelle Version, noch 4 Monate "gültig" aber Du redest trotzdem schon in der Vergangenheit davon.)
 
Es reizt mich nicht mehr, weil 14 jährige Kleinkinder -Noobs im MP und es ist doch irgendwie das selbe. Mich hat nur der Exoskelett interessiert war aber letztendlich nicht so sehr berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja CoD und CS ist jetzt aber auch nicht so der dolle Vergleich, ganz anderes Spielprinzip.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Wenn es den Zombie-Mode als Standalone-Spiel für 5-15€ gäbe würde ich mir den direkt holen.

Jop ich auch der zombiemode ist es immer wert den rest leider net..
 
Vor allem ist der Zombie Mode weitest gehend Hacker frei, gerade dafür verlangen die dann nen Aufpreis?)
 
Zurück
Oben