Dedizierten Videospeicher erhöhen

Ich würde, wenn es möglich ist. Einen PC im Fachhandel kaufen. Saturn und co bieten nicht wirklich gute Rechner an. Zumindest nicht, wenn man auf eine gute Zusammenstellung wert legt.
 
Netzteil.jpg

Hier ein Bild vom Netzteil. Für eine bessere Grafikkarte reicht es nicht aus. Da müsste schon beides gewechselt werden.
 
vergiss es mit neuer Grafikkarte .. ohne neues Netzteil wird da nicht viel gehen .
 
Mal so als Tipp: NIEMALS den Rechner bei Saturn etc. kaufen. Die sind für den preis ganz schön schwach. Wenn du selber baust sparst du Geld, hast höherwertige Komponenten und der PC ist schneller. Bauen kann jeder, ist wie Lego... es passt auch nur alles ran wo es ran soll!
 
Hab mittlerweile ohnehin vor, Grafikkarte UND Netzteil zu kaufen. Beim nächsten PC werde ich mich gleich an einen Fachhändler richten, aber jetzt werde ich den, den ich habe eben nicht mehr los. Darum kommen jetzt eine bessere Grafikkarte und ein Netzteil hinein, ist auch wesentlich billiger. Die CPU ist ja, wie bereits erwähnt wurde, nicht so schlecht und RAM hab ich bereits aufgerüstet. Jetzt gilt es nur noch die richtige Karte und das Netzteil zu finden. Werde mich diesbzgl. auch in einem Fachhandel umschauen.
 
Zurück
Oben