schenker-kunde
Newbie
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6
Hallo.
Hat jemand aengliche Erfahrungen mit dem Schenker-Support und kann ueber den Ausgang berichten?
Habe mir ein professionelles Notebook mit Sofort-Reparatur-Zusage von Schenker gekauft.
Die Grafikkarte bringt leider nicht die via Spec. zugesagten Leistungen und hat offenbar einen Defekt.
Der nach darauf hin eingeleitete Support braucht statt der zugesagten 2 Tage 9(!). Das Notebook zeigt nach wie vor die gleichen Ausfaelle.
Die Ausfaelle waren klar beschrieben und sind binnen zweier Minuten zu testen!
Ich wuesste gerne: Gibt es aehnliche Faelle? Moeglicherweise aktuelle? Wie ist der Ausgang/Ablauf? Wie verhaelt sich der Lieferant?
fossybaer_at_gmx.li
Beste Gruesse
Hat jemand aengliche Erfahrungen mit dem Schenker-Support und kann ueber den Ausgang berichten?
Habe mir ein professionelles Notebook mit Sofort-Reparatur-Zusage von Schenker gekauft.
Die Grafikkarte bringt leider nicht die via Spec. zugesagten Leistungen und hat offenbar einen Defekt.
Der nach darauf hin eingeleitete Support braucht statt der zugesagten 2 Tage 9(!). Das Notebook zeigt nach wie vor die gleichen Ausfaelle.
Die Ausfaelle waren klar beschrieben und sind binnen zweier Minuten zu testen!
Ich wuesste gerne: Gibt es aehnliche Faelle? Moeglicherweise aktuelle? Wie ist der Ausgang/Ablauf? Wie verhaelt sich der Lieferant?
fossybaer_at_gmx.li
Beste Gruesse