• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Wird bei den Placements eigentich nur gerechnet ob man gewinnt oder verliert oder auch wieviele Kills/Deads/Assists Farm usw man hat?

Ich spiele, wenn ich Ranked spiele, eigentlich nur Malazahr in der Mitte oder Renekton Top.
Bin von beiden Champs einfach nur begeistert.

Renekton ab lvl 2-3 kann so gut Poken und dabei massiven Schaden austeilen das kaum ein anderer Champ mitkommt und hat klasse Sustain auf der Lane.

Malazahr braucht zwar am Anfang etwas aber mir kommts vor als ob viele seinen Schaden einfach nur unterschätzen, alleine sein E macht auf Stufe 3 ohne Ap items schon viel Schaden und mit der Mastery zusätzlich einiges. Hatte schon games bei denen ich nach 20 min den gegnerischen ADC nur mit einem Q und einem E gekillt habe.

Werde heute wenn es passt wieder 2 Ranked spielen dann fehlen mir nur noch 3 um zu sehen wo ich stehe. :)
 
PfanneR schrieb:
Wird bei den Placements eigentich nur gerechnet ob man gewinnt oder verliert oder auch wieviele Kills/Deads/Assists Farm usw man hat?

Ich mein es hängt mit Win/Loose und gegen wen du gewinnst/verlierst zusammen.
 
FunnyName schrieb:
Bin jetzt Silver 2 nach 5:5 in den Placements und kam von Gold 2.
War Gold V, hatte ebenfalls 5/5 und wurde Bronze 3 geranked. Dauert sicher noch Jahre, bis ich dort raus bin :D
 
Ich war Silber 2 und bin auf Bronze 2 runter, bin mittlerweile aber wieder Bronze 1 mit ca. 60 Punkten. Hab fast jedes Spiel bisher gewonnen und bekomme auch pro Game ca, 30 Punkte.
 
O-Saft-Killer, wenn du magst, spielen wir mal zusammen.
Spielst du immer noch hauptsächlich Support?

Das gilt übrigens auch für den Rest. Einfach einladen, sofern ihr mit Ernsthaftigkeit daran geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War dein Name ingame auch qhil ? Wenn nicht Pm ihn mir doch bitte kurz , bin zwar noch bei den placements habe bei diesen aber bis jz 6:1 mal gewonnen
 
Joa, ist auch qhil.
Gucke aber gerade Fußball :)

Kann man jetzt eigentlich schon mit mehr als 2 Leuten in die Ranked-Queue gehen oder kommt das erst noch?
 
kann man bereits;)
 
Habe die Placements durch und bin von Silver runter auf B3. Wer auch so wie ich möglichst schnell hoch möchte kann mich ja mal adden. Spiele jetzt des Öfteren Support, also wäre auch duo bot drin. Skype etc. vorhanden. Ingamename: Ey Dj
 
Hab heute auch schnell die placements durchgemacht, bin nun Silver IV gelandet , die letzten beiden games leider ziemlich pech gehabt :/
 
PfanneR schrieb:
Wird bei den Placements eigentich nur gerechnet ob man gewinnt oder verliert oder auch wieviele Kills/Deads/Assists Farm usw man hat?

Ich spiele, wenn ich Ranked spiele, eigentlich nur Malazahr in der Mitte oder Renekton Top.
Bin von beiden Champs einfach nur begeistert.
...

Es zählt immer nur win/loose und halt das MMR der Gegner. Allerdings scheint es so zu sein dass bei den Placements die ersten Spiele etwas mehr Einfluss haben. Soll heißen wenn du z.B. 5/5 gehst und die ersten 5 verlierst kommst du deutlich weiter unten raus als wenn man die ersten 5 gewinnt. Bei mir nach 5/5 aber die ersten 4 verloren und bin von Gold 2 nach Silber 2 abgerutscht.

Malz ist auch einer meiner Mid Champs. Allerdings finde ich es ist extrem schwierig mit ihm Einfluss auf's Spiel zu nehmen. Und zumindest in low Gold baut sofort jeder QSS. Außerdem ist er unglaublich Gank anfällig.
 
Wäre auch bei ein paar Games immer zwischendurch mal dabei. Bin im Moment aber sehr unregelmäßig on, da ich Prüfungen schreibe bis Mitte März. War letzte Season Silber 1, bin auf Silber 5 gedroppt und hab mich bis jetzt auf Silber 3 zurückgearbeitet. Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr interessiert seid :)

Edit: Spiele im Moment eigentlich nur Malphite, ChoGath auf Top und Amumu im Jungle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Placements laufen bisher richtig schlecht... 0/4

Ich will es jetzt nicht auf andere schieben ich mach genauso Fehler, aber meine letzten Teams waren einfach grauenhaft. Unsere Leblanc verliert bei min 13 beide Tower, anstatt gegen zu pushen oder mal zu Verteidigen versucht sie irgendwo ein kill abzugreifen und Stirbt dabei.

LeeSin im Jungle pingt wie wild das er Bot für ein Gank kommt, wir greifen an, paar Sekunden vorher dreht er ab. War ihm es doch nicht wert, beide bleiben mit low health und mana auf Bot zurück. Gegnerischer Jungler kommt double kill. Lee steht irgendwo und farmt Jungle.

Ich spiel Support und unser ADC, Top und Mid haben bei 27min ~100CS und machen einfach kein Schaden, da vergeht ein echt die Laune warum man sich den Arsch für sowas aufreißt.

War letzte Saison Gold 5, mal schauen was passiert wenn ich alle Placements verliere :D
 
Ich hab das Gefühl ich hab im Moment einfach Glück mit den Gegnern. In jedem Spiel wo es schlecht für uns aussah (z.B. gerade Yasuo vs Diana Mid : Diana 5 - 0) Botlane auch am verlieren und ich oben mit ChoGath rein am farmen gegen Shen. Wir haben einen Teamfight in der Mitte nur durch Glück gewonnen und die habens gethrowed, weil die sich im All und wohl auch im Teamchat nur zugeflamed haben. Resultat: Silber II :)
 
eine ungewöhnliche frage, aber sind die icons, welche die fähigkeiten der champs anzeigen, q,w,e,r und passiv, grösser geworden? zumindest hab ich den eindruck, haber aber schon länger nicht mehr richtig lol gespielt.
 
Wie lange hast du denn schon nicht mehr gespielt? Meiner Meinung nach sind sie nicht größer geworden. Kann aber auch daran liegen, dass mir so eine Veränderung einfach nicht aufgefallen ist.
 
Nö, da ist nix größer geworden. Es haben lediglich einige Champs neue Icons bekommen.
Vielleicht ist deine UI-Skalierung jetzt nur eine andere als "damals"?
 
in den einstellungen kann man die hud skalierung bei interface verändern. möglich, dass sich da was durch patches oder was anderes geändert hat. zumindest hab ich dort nie was verändert. oder ich bilde es mir nur ein.^^
 
Hey Leute wie siehts den aus mit einem game heute abend so gegen 10 oder 11 uhr?

UNd wo würdet ihr Trundel eher sehen Top oder Jungel? Trundle is echt tanky ohne viele Items, hat klasse sustain durch seine passive Fähigkeit wobei er das nochmal verstärken kann durch sein "W" und hat ein klasse follow up mit seiner W und E Fähigkeit. Ich glaub ich versuch ihn demnächst wieder mal im Ranked ;)
 
Zurück
Oben