• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Kann mir mal einer erzählen von wo dieser lag kommt?
Mein kumpel laggt wenn er schneller fährt. Mit anderen leuten habe ich kein problem.
Wir haben schon fasst alles versucht bei ihm.
Router neustart.
Ports geöffnet.
Spiel neu installiert.
Defragmentiert.

Einen Reformat wollten wir erstmal abwarten ..

https://www.youtube.com/watch?v=WMyGaCqTNzs
 
Ich werde dem heute mal sagen das er die Einstellungen runter zu schrauben hat.

Aber erstmal den GTA internen Benchmark durchfahren lassen um zu schauen was er so an Frames bekommt.
 
Sind bei euch auch die Server offline? Ich kann gerade meine Map nicht speichern. :kotz:

Edit: Push! Map speichern geht immer noch nicht, nur bei einer anderen Map geht das. Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals mein character von der ps3 auf die ps4 portiert.

Nun aber zock ich am pc und würd gern mein character auf den pc von der ps4 portieren.

Frage is nun: Kann man den character von dem pc dann wieder zurück portieren auf die ps4 oder bleibt das dann für immer auf dem pc?

Mfg
 
Er bleibt so wie er war auf der PS4, du kannst anschließend nicht den weitergespielten Spielstand auf PS4 übertragen.
 
Also wenn mein ps4 account mit lvl 143 dann auf pc 144 erreicht. dann bleibt der auf der ps4 bei 143.

aber warum soll das so sein wenn ich nur einen account habe. das is doch dann doof?

auf der rockstar website hat man doch nur einen account..
 
Die Spielstände werden nicht synchronisiert was einfach daran liegt dass das Spiel nicht plattformübergreifend ist. Glaub mir, ich hatte zuerst PS3, dann Xbox One und jetzt PC. Es ist logisch dass es nicht so funktionieren kann alleine durch die Möglichkeit von 4 Konsolen zu übertragen.
 
Aha okey, vielen dank für die info.

So richtig traue ich mich nicht mein ps4 account dann zu übertragen.
 
Kann mir jemand sagen, warum sich der nativ trainer nicht navigieren läßt?

LG
 
Hurricane.de schrieb:
Du versuchst es aber schon mit dem Numpad und nicht mit den Pfeiltasten?
Ja, mit dem Numpad!
Das Game und das Spiel sind auf dem neusten stand!
 
Ja :)
Einmal hat es funktionieren, und ließ sich steuern... dann plötzlich nicht mehr...

LG
 
GTAV.png

Hab mir das Spiel vor einigen Tagen gekauft (CD-Version), installiert und weiter bin ich nach der Anmeldung eines Kontos bei Social Club seitdem nicht gekommen. :( Aktiviert habe ich es auf der homepage, aber trotzdem tut sich nichts. Alle sonstigen Spiele laufen fehlerfrei. Sowas hatte ich noch nie wenn ich ehrlich bin.

Weiss jemand Rat?
 
Hat jemand Lust mal paar Heists zu machen? :)
Fände ich cool, ist sonst schwierig eine Lobby zusammen zu kriegen und random Spieler verlassen gerne mal mittendrin...

Heiße Euphor1e bei R* Social Club.
 
Hallo zusammen.

Wie kann ich ein Savegame ändern, dass nur die relevanten Daten zurückbleiben ??


Mir ging meine R9 280x Grafikkarte hops, irgendein Bauteil auf der Platine wurde zu heiß (Karte stürzte bei ein wenig Leistungsanforderung ab) und zusätzlich bekam ich GTA nicht mehr gestartet, Fehler: "ERR_GFX_D3D_INIT".

Ich lieh mir eine R9 380x und ich konnte testweise wieder weiterspielen. D.h. das letzte Savegame wurde beim Start ganz normal geladen.
Ohne Fehlermeldung. Steckte ich meine defekte 280x wieder rein, kam die Fehlermeldung wieder. Das Ganze ist reproduzierbar.

Nun habe ich mir eine andere R9 280x gekauft (XFX 280x DD Edition) und beim Starten bleibt der Bildschirm wieder nach 30 Sek stehen mit der Meldung: "ERR_GFX_D3D_INIT". Stecke ich die 380x wieder rein, lädt GTA V ganz normal und ich kann weiterspielen?!

Was ich schon versucht habe:
1. alle Savegames gelöscht = GTA startet wieder und fängt natürlich von neu an - aber es läuft!
2. 380x reingesteckt, geladen, übers GTA Handy auf Schnellspeichern gegangen, beendet, die 380x gegen 280x getauscht und versucht zu laden.... Fehlermeldung...
3. AMD Treiber deinstalliert, neugestartet und neuinstalliert.
4. neue 280x von Standardtakt ganz nach unten getaktet.
5. Mainboard BIOS Reset
 
Wenn CD-Version, dann runter damit und dann mit Onlineinstaller ziehen und installieren. Und sämtliche Mainboardtreiber aktualisieren. Eins von beiden hat den Error bei mir gefixt. CD-Version runter und mit Onlineinstaller hat auch schon anderen geholfen.

ERR_GFX_D3D_INIT

Gibt hier Leute, die Autorennen fahren wollen? Meine Map muss da auch noch gepusht werden, und zwar mit Spieleranzahl und "Likes". Die Map soll auch auf den genannten Error aufmerksam machen.

ERR_GFX_D3D_INIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben