• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Ich bin gestern einem Modder begegnet der war echt mal nett :)

Dank ihm hab ich jetzt die Brechstange, Baseballschläger und das Kriegsbeil :cool_alt:

Aber komisch warum die Waffen geblieben sind. Die Tommygun sowie Taser und Railgun sind nach dem Session wechsel verschwunden :(
 
Die Waffen gibts doch im Ammunation?
Außer den Baseballschläger den habe ich nicht gesehen.

Railgun und Taser sind für den Multiplayer gesperrt (eigentlich).

Das mit den Cheats wird mittlerweile aber immer schlimmer...was die mittlerweile für Möglichkeiten haben ist ja echt unglaublich: Aus dem eigenen Fahrzeug rausschmeißen, mir irgendwelche Models an den Körper kleben, Explosionen in meinem Namen auslösen und noch jede Menge anderer Bullshit.

Schade dass wir ehrlichen Spieler darunter leiden müssen...ich hätte zum start des Spiels niemals erwartet dass das so ausartet, aber wenn man sieht wie der Titel vergewaltigt wird wundert es mich nicht dass Rockstar mit der PC-Version immer zögert.
Ich bin mittlerweile für ein generelles Mod-Verbot auch im Singleplayer, wer nicht lernt muss fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Der Entwickler von Eurotruck-Simulator 2 hat es hinbekommen, einen Modordner zu erstellen, wo man alle reinwirft. Warum nicht auch R? Alle Mods reinwerfen, im Spiel kann man sie dann wie bei ETS2 anschalten oder ausmachen. Diese Mods sind nur im Singleplayer funktionsfähig, online sind sie grundsätzlich aus.
 
Ist GTA 5 Online Cloudabhängig?
Weil ich jetzt alles formatiert habe und Win 10 rüber gebügelt habe und jetzt muss ich den Prolog spielen um Online zu zocken.

Nicht das mein ganzer Char weg ist:lol:
 
@Marcel55

das Kriegsbeil bekommst du nur wenn du vorher GTA auf der Xbox360 oder PS3 gespielt hast und den Golfschläger kann ich auch nicht kaufen. Ich hatte den mal als ich viel Golf gespielt habe aber irgendwann war der einfach weg.
 
Man muss echt mittlerweile damit rechnen dass man in jeder 2. Session wortwörtlich von Cheatern belästigt wird. Bei mir kam so ein Spinner in die Wohnung und hat sich in mich gemorpht und mir anschließend eine Schaufensterpuppe ins Gesicht gesetzt...

Ebenso habe ich die Kohle einfach nicht nötig die die einem immer wieder versuchen unterzujubeln... es ist einfach unverschämt einem solche Sachen anzuhängen und somit einen Bann zu forcieren. Man hat es nicht verlangt... hab da genug aufgenommen falls die einen wegen diesem Geldregen mal bannen sollten.

Auch ich nutze die Win 10 Preview seit Anfang Juni und es lief aufgrund des Spiels nicht gut... das hat sich mit dem 91 MB Patch weitestgehend erledigt, jedoch gibt es bei Missionen enorme Ruckler "Valkyrie" im Humane Labs Heist z.B.
 
Finde auch schade das viele Spieler bei einem Cheater um Geld betteln. Dadurch wird es auch nicht besser das es weniger Cheater werden.
 
Jo und ich denke da das Rockstar sehen kann wenn man danach fragt könnte man sich so auch das eigene Grab schaufeln. Aber mein Gott, in GTA sind auch viele Kinder unterwegs. Von spielerischen Höchstleistungen oder intelligentem Handeln hat man nicht auszugehen.
 
Hat einer von euch schon etwas bei Elitas Travel übers Handy gekauft?

Spiele mit dem Gedanken mir ein Flugzeug zu kaufen, wo wäre das dann gelagert?
 
Also man kann auf jeden fall, kein Flugplatz mieten z.B in Sandy Shores.. oder ein Flugplatz in LS?

Weil jedes mal 200$ + den Einkauf der Fliegers, ob sich das lohnt^^
 
highsociety schrieb:
Also man kann auf jeden fall, kein Flugplatz mieten z.B in Sandy Shores.. oder ein Flugplatz in LS?

Weil jedes mal 200$ + den Einkauf der Fliegers, ob sich das lohnt^^

Nein, 200$ werden immer berechnet, Flugzeug/Boot/Fahrzeug ist versichert und muss nicht erneut gekauft werden. Solche Immobilien kann man auch online nicht erwerben falls sich das darauf beziehen sollte.

Würde da aber Prioritäten setzen. Habe mir mal irgendwann den Luxor gekauft obwohl der eh immer aufm Flughafen rumsteht. Es lohnt sich also definitiv nicht alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun konnte ich es nicht lassen und habe mir GTA V nach den Versionen für PS3 und PS4 auch nochmal für den PC geholt.:D

Es sieht schon echt gut aus, aber kann mir jemand die besten Settings für die HD7950 in Verbindung mit nem i7-920@3,6-4GHz und 6GB RAM geben?
Dann brauche ich nicht viel rumtesten und ich denke seit den ersten Reviews vor 3-4 Monaten hat sich doch ein wenig getan.
 
am besten selber ausprobieren, aber FPS Killer sind auf jeden fall;

-Graseinstellungen : (am besten nur auf Hoch, spart dir extrem viel FPS)
-Shadereinstellungen: auf Hoch/Sehr Hoch musst du schauen.
-Tesselerierung & Umgebungsverdeckung :auf Normal oder aus, weil die beiden auch viel FPS fressen.

und ganz klar alle erweiterten Grafikeinstellungen auf aus.

Berichte dann wie es läuft ;)
 
Alles mit Tiefenunschärfe aus. Unnötig, wenn man auf was zielt und man hat im Deathmatch evl. ein Nachteil, weil Gegner weiter hinten im Bild verschwommen sind. Auch unnötig, das weit entfernte Gegenden matschig sind.

Auch das teure MSAA abschalten. Das ist nur dafür, falls das Gekrissel von Laternen nervt, ansonsten tut es das billige SMAA oder wie das heißt, braucht fast keine Leistung.

--------------------------------------------------------------

Richtig rumprollen hier, aber nicht mit der Grafikkarte, weil nur die 470 drin ist:


 
Da denkt man, man könnte mal wieder bei GTA einsteigen und was ist..?
Connection to download server lost. Traurig, dass das anscheinend immer noch ein Problem ist...
 
ich habe bisher in jeder session cheater getroffen... wenn man nicht aufpasst bekommt man säckeweise geld.. viele spieler betteln regelrecht die cheater an um geld zu bekommen.. aktuell ist gta online dadurch quasi fast unspielbar.. bzw. sinnlos..
 
Also bei erweiterte Grafik habe ich alles aus. 1080p, 2xMSAA, FXAA aus, Reflex MSAA aus, 8xAF, keine Unschärfe und sonst alles auf sehr hoch (max.).

Bei den Einstellungen liege ich meist zwischen 40 und 50 fps beim rumcruisen. Ich teste das noch weiter und beherzige dann mal eure Tipps.
In dem Fall müsste ich das ein oder andere ja auch auf Ultra stellen könne, wenn ich das iwie Freischalte.
 
Ctrl schrieb:
ich habe bisher in jeder session cheater getroffen... wenn man nicht aufpasst bekommt man säckeweise geld.. viele spieler betteln regelrecht die cheater an um geld zu bekommen.. aktuell ist gta online dadurch quasi fast unspielbar.. bzw. sinnlos..

Das beste ist dass man dadurch selbst gebannt werden kann. Gibt einige Meldungen über Geldspawn über Kopf Banns.
 
Zurück
Oben