Installation Stick

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Gibt es eine Moeglichkeit einen USB Stick so zu nutzen das man man 4 Windows Installations Dateien drauf kopieren kann?

Ich wuerde gerne einen USB Stick haben auf dem Windows 7, 10 in 32 und 64 bit Version vorhanden ist und beim Booten auswaehlen kannwelche ich nutzen will.


Zur Zeit muss ich da immer 4 Sticks nutzen oder jedesmal den Stick neu Kopieren.


Danke
 
ja gibt es ! nenn sich DISM ! nur ist immer die aktuelle DISM version nötig für die neuste Windows Version ! installierst du UEFI oder BIOS GPT oder MBR ?
Ergänzung ()

da keine antwort auf men posting lass es lieber, damit machst du nur mehr kaputt als .....
Ergänzung ()

buch mal einen mcp kurs für windows ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe und ich dachte ich waere ungeduldig ;-) (bin auf der Arbeit und es sind so ein paar Einsaetze dazwischen gekommen)



Da muss ich jetzt leider dumm fragen, was es mit dem Bios zu tun hat?

Mir geht es in erster Linie darum das ich einen USB Stick habe in dem praktisch 4 Installation DVD integriert sind.
Hier und da muss ich als mal ein System neu aufbauen und da ware sowas praktisch.
 
Neue PCs haben UEFI. Windows 8 & 10 brauchen ein UEFI. Windows 7 läßt sich im UEFI-Modus installieren ...

Lies mal oben die Links (nur in englisch). Klappt, ich boote/installiere von einem (1) Stick Windows- und Linux-basierte Systeme.
 
Dumme Frage ? BIOS (Basic Input Output System) nennt sich jetzt bei aktuellen Mainboards UEFI (Unified Extensible Firmware Interface). Vieleicht sollte man sich mal mit einigen Grundbegriffen vertraut machen ! SCSI (SmallComputerStandardInterface), AHCI = (Advanced Computer Host Configuration Interface) ..................................
 
Zurück
Oben