Seit Flash Player 18 einige Fehler

N

New-Generics

Gast
Hallo zusammen

ich habe seit den Flash Player Update auf 18 einige Programme die nicht mehr oder nur fehlerhaft laufen

- incredimail - Post Melder erscheint kurz und verschwindet dann wieder
- youtube - videos ruckeln ständig und pausieren sich selber
- flash spiele egal ob ie oder firefox ruckeln und schließen sich selber

wollte darauf hin wieder auf flash Player 17 zurück doch leider kommt dort immer die Meldung ich sollte die neuste Version
runterladen ...

wie kann ich das beheben ?

(Win 7 64 bit )
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 144
das trifft dann bei firefox zu aber incredimail zickt halt auch rum und internet explorer :(

wie bekomm ich die version 17 wieder drauf
 
Stell dir bitte selber die Frage, ob dir Browsergames so wichtig sind, dass du dir eine veralterte Flash Version installierst. Sofern dies zutreffen sollte, dann deinstalliere hiermit die vorhandende Flash Version und führe die hier angegeben Schritte aus.

Youtube ist schon seit einiger Zeit HTML 5 fähig. Da kann man also problemlos auf Flash verzichten.
 
ja mir gehts vorallem ums mail programm das ich den melder sehe da ich probleme mit den augen habe ist es nicht so praktisch wenn unten kleines fähnchen ist beim post symbol den melder kann ich besser wahr nehmen da ist mir das risiko schon mehr wert
 
Was kann IncrediMail besser als bsp. Thunderbird? Würde definitiv wechseln.
 
Darkblade08 schrieb:
Stell dir bitte selber die Frage, ob dir Browsergames so wichtig sind, dass du dir eine veralterte Flash Version installierst. Sofern dies zutreffen sollte, dann deinstalliere hiermit die vorhandende Flash Version und führe die hier angegeben Schritte aus.

Youtube ist schon seit einiger Zeit HTML 5 fähig. Da kann man also problemlos auf Flash verzichten.

vielen dank das hat geholfen nun geht wieder alles :) danke sehr

erstaunlich auch wie schnell wieder alle seiten aufgehen zb cb hat mit flash player 18 fast 10 sekunden gebraucht jetzt direkt auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du jetzt ohne Flash-Player oder hast du eine alte Version installiert???
 
Der Thread passt gerade gut zu meinem Problem mit der neuen Flash Version.
Ich nutze Opera 30 (neuste Version 30.0.1835.125), seit dem heutigen Flash Player Update bekomme ich auf Seiten mit Videos für die Flash benötigt wird folgendes angezeigt: siehe Bild 1

Die richtige Flash Version ist jedenfalls installiert (Flash für Firefox, Opera, Safari) und unter PlugIns bei Opera wird auch die neuste Version angezeigt und ist aktiviert: siehe Bild 2

Eine Flash Neuinstallation brachte auch keine Besserung.

Anhang anzeigen 503478
Anhang anzeigen 503477
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das selbe Problem ( wie ganz oben beschrieben) mit den Melder !
Ansonsten läuft alles normal.

Gibt es nun eine Lösung für dieses Problem oder muss man damit leben ?
 
janbo66 schrieb:
Gibt es nun eine Lösung für dieses Problem oder muss man damit leben ?

also ich bin auf die 17ner version von flash player zurück seit dem läuft alles deutlich besser ohne fehler die beim 18 ner ja immer mehr wurden.

schau mal post 4 da steht alles drin

ich hab noch die regedit alle flash player einträge gelöscht danach ging das setup vom 17ner ohne problem :)
 
Zurück
Oben