Online Zahlungssysteme

spider008

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
23
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumbereich bin aber stelle meine Frage trotzdem. Ich habe eine Webseite und einige Dienste sind Kostenpflichtig. Mann kann im Moment mit Paypal zahlen. Ich möchte zusätzlich andere Dienste auch anbieten, damit die Benutzer auch direkt mit Kreditkarte bezahlen können.
Im Auswahl stehen:
2Checkout
Moneybookers
Authorize.net SIM
ePay Credit Card
Fortumo
ICEPAY
PayTPV
Hipay
Payfast
Robokassa
Klarna

Welche von denen kennt ihr und welche wäre empfehlenswert.
Danke im Voraus
 
Hört sich alles nicht so vertrauenserweckend an... was ist denn mit Amazon Payments? Nen Amazonkonto hat eh fast jeder und dort kann ja jeder die Zahlungsarten hinterlegen die er will.
 
Moneybookers und Klarna habe ich schon mal genutzt.
Klarna ist allerdings ein Zahlungsdienst für Rechnung und Finanzierung.
 
Hast du vielleicht auch einfach mal bei deiner Hausbank nachgefragt? Die geben nicht nur Kreditkarten raus, die haben auch Lösungen für Geschäftskunden bzw. Lösungen für Leute, die Kreditkarten akzeptieren wollen und/oder arbeiten mit einem Dienstleister zusammen.
 
Klarna hab ich schon benutzt und es ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Gebühren nicht unerheblich sein werden.
 
Zurück
Oben