Tarot, Kreuzworträtsel, was spielt ihr?

JuanRobert

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
8
Hey zusammen!
Haben wir Nutzer im Forum, die gerne Spiele zwischendurch spielen?
Ich hab Tarot für mich entdeckt, jeden Tag eine Karte :)

Und ihr?
 
Windows XP Minesweeper
Hab ich aber länger nicht mehr.
 
Zählt Hearthstone von Blizzard auch? Damit verbrenne ich viel Zeit, einzelne Matches dauern ja auch nur 5-10 Minuten ... allerdings kann man da nicht mal eben 10 Minuten pausieren mitten drin, wie das bei Minesweeper oder einem Puzzle geht.
 
Sudoko, Kreuzworträtsel, Pacman, Merkspiele.. alles habe ich mal eine Zeit lang gespielt - aber immer nur dann, wenn ich mal wirklich Zeit hatte. Bei Tarot hing ich auch eine ganze Zeit lang fest. Auf den ersten Blick ein doch esoterisch angehauchtes Spiel, was sich im Nachhinein aber als ziemlich klug erweist, zumindest traf ich mit meinen Karten sehr oft mitten ins Schwarze :D

Da man Tarot fast nur kostenpflichtig spielen kann und es eigentlich sehr viel Spaß macht, kann man auf http://www.infoquelle.de/carpe_diem/tarot/ jeden Tag eine Karte kostenlos ziehen (falls sich jemand mal inspirieren lassen möchte) :)

Mittlerweile sind wir aber in der Familie gewachsen, gehen stressigen Jobs nach und finden leider viel zu wenig Zeit, um uns in Spielen zu bespaßen. Aber wenn man ein richtig gutes Spiel dabei ist, sitze ich teilweise auch mal Sonntag Nachmittag dran und spiele einige Stunden :)
 
Von den "richtigen" Spielen mal abgesehen: Solitär oder Carcassone.
 
Zurück
Oben