Ich kann kein setup programm mehr öffnen

thomas28

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
254
hallo,
seit heute morgen kann ich auf einmal kein setup programm mehr öffnen
ich habe keine ahnung was das sein kein?

microsoft windows xp home sp 2
intel pentium 4
3,4 GHz 1 Gb Ram
 
Was bedeutet " kann kein Setup Programm mehr öffnen"?
Kommt eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?
Geht gar keins mehr oder nur bestimmte?
Theoretisch könnten ja die Dateien einfach defekt sein.
Was für Setup Programme?
Benutzen die den Windwos Installer?
Wenn ja installiere den neu.
 
ich klicke auf bestimmte setup programme wie z.b.
dem panasonic sd viewer oder picasa 2 und es kommt nichts, auch keine fehlermeldung
bei meinem monopoly geht er aber wieder
 
Schau mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Windows Installer. Wie ist der Autostart-Typ? Müsste auf manuell stehen.

Sonst irgendwelche Dienste deaktiviert?
 
Dann starte den Dienst mal und führ dann das Setup aus.

Hast du mal in die Ereingnisanzeige geschaut, ob und welche Fehlermeldungen da aufgeführt sind?
 
ich habe den dienst gestartet funktioniert trotzdem nicht :heul:
und in der ereignissanzeige ist auch nichts außergewöhnliches
 
Hast du den Rechner schon mal neu gestartet? Vielleicht sind ja mehrere Instanzen des Setup aktiv und eine davon wird blockiert.
 
Zurück
Oben