Common Sense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

technikundich

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
181
Gerade wurde hier
der Begriff im Forum Common Sense genutzt.
Ist die Rubrik Treffpunkt so eine Art Small Talk. Falls nein, dann bitte den Post verschieben. Danke vorweg.

Ich halte für Common Sense

Ich verstehe

1%
10%
90%

von einem Manual Java oder HTML und ich gehe in ein Forum und frage und bin damit in der Sache dumm.
Und ich habe den Eindruck, so ganz richtig ist meine Logik nicht. Kann man sich hier in Ruhe einfach so
nett also ohne Vorwurf über Was ist Sinn Forum ?
Für mich Ich als Ochs vor dem Berg bekomme Hilfe wie wenn ich jetzt im Airpus ins Cockpit gehe und null Ahnung habe von den 100 oder mehr Instrumenten.

Danke vorweg für Antworten.
 
Da ich auch nach 2x lesen nicht den leisesten Schimmer habe, was hier eigentlich diskutiert werden soll ist hier Feierabend. Ferner finde ich auch keinerlei Frage- oder Problemstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben