Kommentar Kommentar: Mir fehlt das kleine iPhone

Habe mir jetzt ein iPhone 5C für Urlaubsreisen (Hotspot) und als Gerät für Kleinanzeigen (Wegwerfnummer) organisiert.

Die Haptik hat mich überzeugt.
War erst skeptisch, aber ich konnte mich im Apple Store vom Gegenteil überzeugen.

Die 8GB Speicher reichen für ein Zweitgerät aus, als Hauptgerät natürlich ungeeignet.
 
Ich war niemals über das 5C überzeugt. Kam mir irgendwie billig vor. Als ein Plastikgerät für Teenagers. ;)
 
Bin gerade erst draufgekommen, dass mein S3 größer ist als das iPhone 6! Mir ist das S3 für normale Bedienung keinesfalls zu groß, beim Radfahren kann man es jedoch nicht in der Hosentasche haben, dafür ist es zu groß. Mein nächstes Handy wird wohl wieder so 4,3-4,8" haben.
 
Das 5C muss man in die Hand nehmen um festzustellen ob es geeignet ist.
Mich hat die haptische Erfahrung halt überrascht und überzeugt.
 
Ich überlege vom Galaxy Note 3 aufs iPhone 6S Plus umzusteigen.
Es wird sich zeigen ob es das Note 5 nicht doch wieder packt.
Im Endeffekt lasse ich mich aber diesmal von "4GB Ram und Octa Core SOC" nicht mehr locken, denn SD Kartenslot und wechselbarer Akku dürften sie ja weiterhin verweigern. Und damit sehe ich keinen Vorteil mehr.
 
anima322 schrieb:
Ich überlege vom Galaxy Note 3 aufs iPhone 6S Plus umzusteigen.
Es wird sich zeigen ob es das Note 5 nicht doch wieder packt.

Ist das nicht der falsche Thread dafür, die werden wohl beide nicht die Abmessungen "klein" erfüllen ;)
 
Super Beitrag der mir aus dem Herzen spricht.
 
Zurück
Oben