• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rovio: Angry Birds 2 wird am 28. Juli vorgestellt

Ich fand es anfangs witzig aber ob das nochmal was wird? Angry Birds ist ja schon richtig ausgelutscht.
 
Ich mag die Teile alle sehr. Erst bei "Stella" bin ich ausgestiegen. Diese "Verweichlichungen" und das maximale Geld-Auspressen ("In app purchase") lenkt mich sehr vom eigentlichen Spielen ab.

Die Spiele sind inzwischen hinter einer Wand von Crapware versteckt ("Ihr Geburtsdatum!" > "Hier, ein Geschenk" > "Neue Videos" > "..."). Bäh!
 
Hat sich da ein Fehler eigeschlichen? Da steht doch nirgends was von iOS...

Google Play nennt zwischen 100 und 500 Millionen Downloads des Titels, damit dürfte iOS mit großem Abstand die für Rovio erfolgreichste Plattform sein.
 
Zucksi schrieb:
Hat sich da ein Fehler eigeschlichen? Da steht doch nirgends was von iOS...

Lies die Zeile darüber
Der erste Teil des Spiels ist für iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry, OS X und Chrome erhältlich und soll insgesamt mehr als zwei Milliarden Mal heruntergeladen worden sein
 
Ich fand die ursprüngliche erste Version am Besten. Mit den ganzen Ablegern wie Angry Birds Star Wars, Angry Birds GO (Rennspiel), Angry Birds Epic, Angry Birds Fight usw. konnte ich NICHTS anfangen.

Deswegen freue ich mich, das eine neue Version vom klassischen Angry Birds erscheint. Mir reichen eigentlich schon neue Level; das Spielprinzip soll gleich bleiben.
 
28. Juli? Passt ja, wenn am 29. Juli Windows 10 erscheint. Gibts sicherlich wie das Candy Crush Dingen als Beilage dazu.

Ach ja zur News:. Das Spiel gab es auch fürn PC. So ganz nebenbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den 1. Teil habe ich wirklich gerne gespielt; die ganzen Ableger dann nicht mehr.

Erinnert sehr an Moorhuhn wie hier ja schon geschrieben wurde (nicht das Spielprinzip); ich denke, man kann das abwarten, bis keiner mehr darüber spricht ;)
 
@Ph@ntom & WIG93 Das stimmt aber da ist nur iOS aufgezählt worden und die Download Anzahl könnte ja auch von den anderen Plattformen kommen ;)
 
Rio fand ich den gelungensten Teil. Die Seasons war auch ne cocle Idee und nen deutlichen Ticken schwerer. Die anderen Teile waren nur noch mist, damit ist auch das Interesse abgeebbt.
Zucksi schrieb:
@Ph@ntom & WIG93 Das stimmt aber da ist nur iOS aufgezählt worden und die Download Anzahl könnte ja auch von den anderen Plattformen kommen ;)
Welche denn? Bis auf iOS und Android ist alles in der Bedeutungslosigkeit.

Man blicke nur mal zurück, wie lange die ganzen Angry Birds Teile die Download Charts neben Whats App angeführt haben. Da schoss der Zähler nur so hoch. Es war auch das erste große iOS Spiel damals.^^
 
UweKeim schrieb:
Ich mag die Teile alle sehr. Erst bei "Stella" bin ich ausgestiegen. Diese "Verweichlichungen" und das maximale Geld-Auspressen ("In app purchase") lenkt mich sehr vom eigentlichen Spielen ab.

Die Spiele sind inzwischen hinter einer Wand von Crapware versteckt ("Ihr Geburtsdatum!" > "Hier, ein Geschenk" > "Neue Videos" > "..."). Bäh!

Ich kaufe keine Spiele mit ingame Shop mehr. Gar keine.
Ich zocke erstmal Geheimakte Tunguska. Wie gerne hätte ich ein werbefreies und shopfreies PvZ oder AngryBird.
 
@Gamefaq

Wenns nur 1% der Leute ist, die einen der Vorgänger gespielt haben, dann immer noch Millionen...
 
Angry Birds ist eines der ersten (und zusammen mit Bejeweled) auch einzigen Games, die ich auf meinem Smartphone überhaupt gezockt habe. Solange die Innovationen und der Preis stimmt, warum nicht? :)
 
Zurück
Oben