• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rovio: Angry Birds 2 wird am 28. Juli vorgestellt

angry birds 2? gibts da nicht schon xy-teile davon ô0?
 
Also das erste fand ich ja noch echt cool, aber was die danach mit dem ganzen in-App-purchases gemacht haben :freak: ... Ich hasse sowas und solche Spiele fliegen immer umgehend wieder von meinem Handy runter, da bezahl ich lieber einmal.
 
1€ = 10 Vögel
2€ = 25 Vögel
5€ = 70 Vögel
10€ = 150 Vögel
20€ = 350 Vögel
50€ = 1000 Vögel.

GIVE US YOUR MONEY!!
 
war auch mein erstes richtiges smartphonespiel:) habs damals auf meinem optimus speed gerne gespielt. heute spiele ich eigentlich nicht mehr auf smartphones. einzig fallout shelter werde ich demnächst mal installieren und testen.

zum spielen bevorzuge ich doch den pc.
 
moquai schrieb:
Für den PC, das wäre fein. Dazu Plants vs. Zombies 2.

http://www.giga.de/spiele/pflanzen-...zen-gegen-zombies-2-auf-pc-spielen-so-geht-s/

Zumindes so gehts mit Plants vs Zombies2 wobei das Teil auch schon extrem am Geldhahn drückt .

c2ash schrieb:
1€ = 10 Vögel
2€ = 25 Vögel
5€ = 70 Vögel
10€ = 150 Vögel
20€ = 350 Vögel
50€ = 1000 Vögel.

GIVE US YOUR MONEY!!

Der Vogel vor dem Smartphone ist halt unbezahlbar ^^
 
c2ash schrieb:
1€ = 10 Vögel
2€ = 25 Vögel
5€ = 70 Vögel
10€ = 150 Vögel
20€ = 350 Vögel
50€ = 1000 Vögel.

GIVE US YOUR MONEY!!

Hast du einen Vogel? :evillol:
 
Fand die Spiele sehr gut. Spiele ich auch heute noch ab und zu. Nur diese anderen Sachen wie Go gefallen mir nicht.

Bin mal gespannt ok es auch eine Kauf App geben wird. Die Free Teile sind ja echt mit Internet kaum auszuhalten.
 
@wahli
Ich bin der Anführer der Vögel hier :evillol:
Also, Schnabel halten ;)
 
xxMuahdibxx schrieb:
Zumindes so gehts mit Plants vs Zombies2 wobei das Teil auch schon extrem am Geldhahn drückt.

Das geht auch ohne Geld. Meine Frau hat bisher keinen Cent investiert und ist in der verlorenen Stadt bei Level 22 angelangt. Beim Vasenbrecher hat sie alle Herausforderungs-Packs gemeistert und beim Endlosspiel ist sie bei Welle 19. Aktuell besitzt sie 57 Edelsteine und 1870 Münzen.
 
sicher gehts auch ohne Geld doch die "Werbung" dafür das man mit spielen sollte oder langweiliger Weise 20x das gleiche Level spielt naja .
 
Yeees, sehr geil.
Bin auch großer Freund von Angry Birds.
Bis auf Seasons fand ich alle Teile klasse.

Freue mich schon.

Grüße
 
xxMuahdibxx schrieb:
... oder langweiliger Weise 20x das gleiche Level spielt...

Ich würde auch lieber eine Kaufversion bevorzugen, aber sind wir mal ehrlich. Ist das nicht auch oft bei anderen Spielen so? Entweder man hat Spaß oder nicht. Und alles wiederholt sich doch immer irgendwie.

Selbst im Leben. Ich trinke jeden Tag das gleiche Bier, habe die gleich Frau um mich. Aber ich will es auch gar nicht anders haben, denn ich kann alles frei entscheiden. :p
 
Ich habe nur den ersten Teil gespielt, alles was danach kam, wie dieses Autorennen und so, hat mir einfach nicht gelegen..
 
habs aus purer langerweile mal getestet. für ein handyspiel sehr gut gemacht. schicke optik, coole effekte und toller sound.

kann man sich definitiv mal saugen und wird bestimmt vielen von euch mobilen gamern spaß machen.

übrigens zeigt mein handy 38% akkuverbrauch pro stunde an:) bei voller displayhelligkeit. ohne akkupack also net in der bahn auf dem weg zur arbeit zocken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es Abzocke hoch zehn.

Man hat nur 5 Versuche zum Wiederholen. Zwar lädt sich das Langsam auf aber das Spiel ist darauf aufgelegt das man laufend Edelsteine kaufen tut. Dazu gibt es noch Werbung.

Ich habe zwar nix dagegen das man Geld verdienen will. Dann sollte es aber auch eine Kauf Version geben.

Habe es wieder gelöscht. So was unterstütze ich nicht.
 
sind doch so viele spiele darauf ausgelegt... der halbe playstore ist voll mit solchen inapp gedöns. abseits davon ist das spiel aber nicht schlecht.

wollen halt geld verdienen. übrigens sind etliche spiele von bezahlversionen in letzter zeit auf das "kostenlose" format umgeschwenkt.
der nutzer ist wohl schuld, erstens kauft er die apps nicht und zweitens zahlt er gerne inapp käufe.. auf sowas stellen sich die entwickler halt ein und machen damit richtig kohle (siehe kingsoft).
 
Zurück
Oben