• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikintensive Titel

diego_armando

Banned
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
913
Hallo,

ich suche nach Titel, mit denen man meinen neuen Rechner mal ordentlich ins Schwitzen bringen kann (4790k, GTX 980TI). Am besten Actiontitel. DSR ist sicher eine Variante, aber ich hab momentan eigentlich nur einen FullHD Monitor derzeit. Aufgerüstet wird heuer noch.

Welche aktuellen Spiele (außer GTV V, das habe ich auf der PS durch) geben denn am PC noch eine Grafikpracht her, die die Hardware mal vernünftig fordert?

LG Diego
 
diego_armando schrieb:
Hallo,

DSR ist sicher eine Variante, aber ich hab momentan eigentlich nur einen FullHD Monitor derzeit.

Genau dafür ist DSR da, um eine höhere Pixelzahl auf einem Bildschirm mit weniger hohen Auflösung zu simulieren...

Ansonsten wenn du deinen Rechner zum schwitzen bringen willst nimm einen x-beliebigen Grafikbenchmark (z.B. Furmark oder 3DMark)
 
arma 3 ;)
 

Anhänge

  • C3 CVar.jpg
    C3 CVar.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 357
Audiosurf 2 mit dem Stadion Map auf Ultra mit AA auf x8. Komme immer auf 99 % Auslastung auf beiden GPUs und hast halt wirklich chilligen Spaß noch dabei.;)
 
naja - 4k DSR + Ultra Settings + kantenglättung sollten auch die gpu ans Limit bringen bzw das ganze System

zumal - arma 3 ein sehr geiles spiel ist ^^
 
Ok, danke für die Tipps :).
Werde mal Arma3 und Crysis testen. Dass Crysis immer noch so fordernd ist...
 
Willst du tatsächlich Spielen oder einfach nur die Leistungsgrenzen deines Systems testen?
Weil dann wäre ein Benchmark-Tool sicher die bessere Wahl.
 
Lichdom Battlemage lastet die Grafikkarte auch ordentlich aus sofern du nicht im Treiber VSYNC aktivierst.
 
Zurück
Oben