Extrem hohe Arbeistspeicherauslastung direkt nach dem Start

Schau mal hier --> klick
Beim Unterpunkt "Aufrüsten" findest du eine Beschreibung, dass du den Speicher wechseln/aufrüsten kannst.
Bei youtube gibt es bestimmt auch Videos dazu.

Edit: Zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass des aufrüstbar ist, ist schonmal ne gute Nachricht. Des könnte dann evtl. der Fachmann gleich mitmachen, wenn ich Windows zum gefühlten 50. mal neu drauf machen lasse. Wenn das dann tatsächlich für so wenig Geld aufrüstbar ist, dann ist des aufjedenfall ne Option und mit dem Kauf eines neuen Leistungsstarken PC's kann ich dann noch etwas warten. :)
 
Dass des aufrüstbar ist, ist schonmal ne gute Nachricht. Des könnte dann evtl. der Fachmann gleich mitmachen, wenn ich Windows zum gefühlten 50. mal neu drauf machen lasse. Wenn das dann tatsächlich für so wenig Geld aufrüstbar ist, dann ist des aufjedenfall ne Option und mit dem Kauf eines neuen Leistungsstarken PC's kann ich dann noch etwas warten.

Das kannst du selber zum halben Preis, da bin ich mir sicher! Einfach 2-3 Youtubevideo anschauen und ganz langsam Schritt für Schritt nachmachen. Absolutely no magic behind it. Und Windows neu aufsetzen schaffst du auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben