News Streaming: Netflix mit 3,3 Millionen neuen Nutzern im letzten Quartal

watchever ist genauso beschissen ^^ zitat ende.
hatte zwar leicht übertrieben aber es trifft es recht gut
ist mir jetz auch zu mühsig da weiter anzusetzen

aber die bildquali über hola passt
CB.JPG
 
Das bezog sich darauf, das auch die Inhalte bei Watchever nicht zu sehen sind. Also alle Inhalte. Angezeigt werden nur sehr wenige.

Da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.:schluck:

Du willst Du sagen das, was da zu sehen ist, ist wirklich alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante2000 schrieb:
House of Cards kommt ja in DE nicht mehr auf Netflix. Netflix hat alle Rechte ab dem Beginn der zweiten Staffel an Sky abgetreten.

Nein. Sky hat in DE das Erstausstrahlungsrecht für die komplette Serie. Die ersten beiden Staffeln sind deswegen auf dem deutschen Netflix zu finden, weil die Erstausstrahlung auf Sky schon über die Bühne war, als Netflix in Deutschland gestartet ist. Nach dem selben Muster wird dann auch Staffel 3 (und potentielle weitere Staffeln) auf Netflix erscheinen.

Aber du hast natürlich recht wenn du sagst, dass sich Netflix momentan eben nicht lohnt, wenn man nur auf HoC aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lohnt es sich nicht, wenn man HoC sehen will? US Proxy und gut ist. :D
 
Wieso lohnt es sich nicht, wenn man HoC sehen will? US Proxy und gut ist.

Du kommst nicht drauf das eben nicht jeder Englisch kann?

Ich würde zb niemals Serien und Filme lesen mit Untertitel. Lenkt vom Inhalt ab und oft sind Untertitel auch schnell wieder weg. Also laufen sehr schnell so das lesen anstrengend ist.

Nicht umsonst warten bei Medien extrem viele auf Deutsche DVDs bzw BRs. Bzw bei Netzware auf Deutsche Syncro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem: wenn man Englisch kann, lohnt sich Netflix auch dann, wenn man besonders auf Kartenhaus aus ist. :D
 
Koto schrieb:
Du kommst nicht drauf das eben nicht jeder Englisch kann?

Ich würde zb niemals Serien und Filme lesen mit Untertitel. Lenkt vom Inhalt ab und oft sind Untertitel auch schnell wieder weg. Also laufen sehr schnell so das lesen anstrengend ist.

Die Diskussion ist genauso alt, wie das Argument dass sich unser Gehirn sehr schnell darauf einstellen kann die Untertitel quasi "nebenbei" zu lesen, wenn man es denn mal über 1-2 Monate 'durchzieht'. Genauso, wie dass das Englisch eben deutlich besser wird, was auf der alltäglichen Arbeit auch immer weniger zu vernachlässigen ist ;)

Trotz dessen bleibt es aber für mich auch eine Geschmackssache und jede Diskussion darüber hat somit absoluten Nullwert.

BTT:

Was Netflix angeht, natürlich ist es für HoC-User nicht das non-plus-ultra. Aber für Leute die gerne Serien wie DareDevil, Breaking Bad oder Better Caul Saul schauen, eben schon. Man sollte nicht vergessen, dass Netflix noch mehr oder weniger in den Kinderschuhen steckt und gefühlt mehr neue AAA-Serien in den letzten 2 Jahren produziert hat, als HBO, BBC und Fox zusammen. Nennen wir nur mal: HoC, Better Caul Saul, Daredevil, Black is the New Orange, Marco Polo.

Alles Netflix-Serien und so etwas wie bei den HoC Ausstrahlungsrechten wird denen in Deutschland auch nicht mehr passieren.

Und sorry, wenn ich in einem Monat BCS, Daredvil und dazu Serien wie Suits oder Dr. House sehen kann (auch wenn letztere nicht ganz up-2-date sind), find ich 8,99 im Monat wirklich nicht übertrieben. Wie gesagt, gerade wenn man die Kosten für die Eigenproduktion der AAA-Serien bedenkt, die es ohne Netflix wahrscheinlich nicht geben würde, kann man das Argument nicht ernsthaft anbringen.

Mal ganz davon ab, dass die 8,99 EUR für mich 10x deutlich sinvoller angelegt sind als die 18 EUR GEZ je Monat. Da würd ich lieber 9 EUR Netflix und 5 EUR für 1Live oder die "Antennen-"Sender beim Autofahren bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Netflix (vom Start an) und APrime, läuft bei mir über Fire-TV. Mittlerweile sehe ich mehr APrime als Netflix und ich werde noch etwas abwarten ob sich bei Netflix nun endlich mal was tut. Es lief aber so ähnlich in den Niederlanden ab, das erste Jahr haben die analysiert und es gab nicht sehr viel im Angebot aber danach ging es dann ab.
 
Ich benutze Netflix jetzt seit ein paar Monaten und bin äußerst zufrieden. Meine Eltern nutzen es genau wie meine Freundin über einen Fire TV Stick, ich benutze es an meinem TV, Desktop und auch auf dem iPad. Auswahl ist schon recht gut, kann aber noch besser werden.
 
Also ich habe auch schon viel durch, von Netflix über Amazon Prime bis zu Maxdome. An sich, sind die Streamingdienste nicht schlecht und gegenüber zum TV um weiten besser. Leider findet man hauptsächlich nur ältere Filme und Serien, zwar mit einigen Ausnahmen, aber größenteils eben alt. Momentan bin ich bei Maxdome, aber auch nur, weil ich jetzt 3 Monate zum Preis von einem bekommen habe.
 
Dafür scheue Netflix auch keine hohen Ausgaben, wenn diese nötig sind.

Genau deswegen ist Netflix mit Abstand der beste Streaming-Anbieter.
Gerade wenn man gerne OV schaut ist Neflix super. Mit US und DE hat man auch ein gigantisches Programm.
Mit Sense8 ist jetzt auch wieder ein echter Knaller im Angebot.

Ein offizielles Netflix addon für Kodi wäre aber wirklich mal an der Zeit. Vor allem wäre es super wenn das online Programm direkt in die Bibliothek eingearbeitet werden würde.
 
GEZ:
Interessant finde ich wie viele sich immer über die GEZ aufregen, das sind aber meiner Erfahrung nach oft auch Leute die sich dann eine HD-Karte für Pro7/RTL zugelen um diesen Programmabschaum dann auch noch in HD "geniesen" zu können :freak:... Ich bin auch gegen die GEZ, aber verglichen mit dem was im privaten TV so angeboten wird... naja ok, die meisten Leute kommen wahrscheinlich nicht über Sender 1 (Das Erste) und 2 (ZDF) hinaus... :rolleyes:

Streaming- und Videoportale:
Diese werden das TV ohnehin nach und nach verdrängen. Ich weiß nicht wieso man überhaupt noch TV schaut. Alle guten Serien gibts im Netz, ohne Werbung, wann man will/Zeit hat, in 1080p.

Hardware:
Meine Glotze ist mein PC und das seit über 10 Jahren :D. Mit der guten alten TV Karte konnte ich schon TV aufnehmen und Werbung überspulen, als man noch unanständig hohe Preise für Festplattenreciever mit mini-Festplatte bezahlt hat. Und damals haben mir "Technikprofis" noch unterstellt dies wäre unpraktisch und sicher wäre die Qualität nicht so toll. Ach sieh an, Media-PCs werden immer beliebter. ;)
Auch als ich mein erstes Smartphone hatte (uraltes Win-Phone) wurde ich ausgelacht. Speicherkarte, am Handy Musik hören? Sowas blödes! :D

Aber ich bin es mittlerweile gewohnt, dass das Volk für gewöhnlich etwas länger braucht um Fortschritt zu begreifen. :D
 
Koto schrieb:
Sagte mir mal wieso man das Angebot nicht einsehbar macht?
Weshalb sollten Sie? Das ist eine freie Entscheidung eines Unternehmens.
Da du nicht Kunde werden musst, oder du von irgend einer Seite wie bei der GEZ gezwungen wirst diese Gebühren/ Steuern abzuführen, ist da auch nicht verwerflich.

Wenn einem das gebotene nicht gefällt, kann man ja auch andere Dienste nutzen. :)

Finde US Netflix mit Amazon Instant Video aktuell die beste legale Kombination auf dem Markt.
Filme und Serien schaut man am besten eh auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollten Sie? Das ist eine freie Entscheidung eines Unternehmens.

Ist es. Aber auch freie Entscheidungen können Blödsinn sein.

Wie gesagt wir kommen da auch nicht auf einen rennen.

Einer will was verkaufen in diesem Falle ein Abo und versteckt sein Angebot. Ich halte jeden Verkäufer der das tut für bescheuert. Sorry das ist meine Meinung.

Wenn jemand Dummes tut, muss man ihm sagen das er dummes tut. Er wird seine Meinung nicht ändern aber die Waheheit wurde offenbart.

Und es wurde ein Sachlicher Grund genannt. Kunden die eben erst mal kein Abo kaufen. Und später nochmal rein sehen wollen. Dürfen sich dann das Angebot irgendwo im Netz suchen. Wobei man da nicht sicher ist, ob die Angaben überhaupt stimmen. Wie Aktuell Sie sind usw.
 
Luccabrasi schrieb:
Ich habe Netflix (vom Start an) und APrime, läuft bei mir über Fire-TV. Mittlerweile sehe ich mehr APrime als Netflix

Diese Meinung vertreten ja mehrere hier. Kann jemand vielleicht ein paar Beispiele nennen die er bei APrime schaut und die nicht auf Netflix laufen? Habe zu beiden Diensten Zugang, bin aber mit dem Netflix-Angebot schon mehr als gut ausgelastet :D
Zugegeben, Filme sind wirklich nicht besonders viele (gute) verfügbar, aber Netflix war ja schon immer mehr für das Binge Watching von Serien gedacht.

@iDont_Know und co.
Es ist aber eigentlich schon verboten ein anders länderspezifisches Angebot als das der Heimatregion zu sehen oder? Nicht dass es mich stören würde :D
 
Zurück
Oben