• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Warhammer: GoG nimmt Sci-Fi-Oldies der 1990er Jahre ins Programm

Hab mir erst vor paar Wochen des X-Com per Boxee aufm Macbook installiert, genau das richtige für zwischen durch.
Man kann speichern wann kann will, und es ist runden basierend, also keine Hektik.
Ausserdem erinnert es einen immer an die Jugend :D
 
Yeeeeeehaaaaa! ENDLICH Chaos Gate Windows 7/8/10-fähig! Ich habe es mit allen Kompatibilitätsmodi und 3 verschiedenen VM-Hosts (MS Virtual PC, VirtualBox und VMware) unter Windows 95 und 98SE versucht - lief nicht oder stürzte nach der ersten Runde ab. Ich hoffe GOG hat das wirklich unter neuer Hardware und heutigen Windows eingehend getestet.
Geil!
Ergänzung ()

P.S.: Auf GOG steht ja in den Kommentaren zu Chaos Gate ja schon so einiges zu Abstürzen... :(
 
Zurück
Oben