Hitzeproblem beim navigieren

S

SineNefas

Gast
Hallo,

gibt es vllt. eine Halterung für das Auto, dass bei diesem Wetter, dass iPhone vllt. vor der Hitze schützt? :)
Und gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung hat?

VG
SN
 
Hallo,

ja gibt es - ein neues Auto mit Freisprecheinrichtung und Navi Onboard. Dann das iPhone einfach in das gekühlte Handschuhfach legen.

Schwupp bleibt das iPhone kühl :evillol::evillol::evillol:
 
Lüftungsschlitz Halterung + Klimaanlage wäre das einzige was mir einfällt ^^ Da hängt das Telefon auch nicht so direkt in der Scheibe und heizt sich auf. Vielleicht nen Versuch wert.

http://www.amazon.de/Stabile-Halter...148530&sr=8-1&keywords=iphone+halterung+klima

Zitat aus einer Rezession
Ich navigiere mit dem iPhone, telefoniere gleichzeitig oder genieße Musik und dabei muss das iPhone so schwer arbeiten dass der Chip heiß läuft. Darum richte ich die kühle Luft der Klima-Anlage auf das Telefon


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg die lieber eine Halterung der Firma Brodit und nicht dieses klapprige Zeug.
 
Getestet ? Zumindest die Rezessionen deuten auf keine klapper Haltung hin.

Aber wie dem auch sei hab ich auch nur fix irgendeine Halterung aus Amazon gezogen, der TE hat ja nichtmal sein Iphone Modell genannt ;)
 
Beim Versuch diese Lüftungsschlitz-Teile zu testen sind mir schon ein paar direkt auseinandergefallen. Habe nun seit mehreren Jahren schon eine von Brodit und bin äußerst zufrieden - warum auch nicht bei 100% Passgenauigkeit für Fahrzeug und Gerät ;) Dagegen kann eine Universalhalterung einfach nicht ankommen.
 
hätte ich ne funktionierende klimaanlage wäre das kein thema...verstehe auch nicht ganz, warum es beim navigieren so stark warm wird...vor allem jetzt im sommer...kommt da eher warme als kalte luft raus :lol:
 
Naja die Sonne scheint ja direkt auf iPhone und die ist im Sommer halt stärker und es ist halt generell wärmer. Dementsprechend heizt sich das iPhone schneller auf. Also wenn du ne Halterung findest, die das iPhone nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzt sowie für dich das iphone gut im Sichtfeld festhält, dann wirst du wahrscheinlich keine Probleme mehr haben ^^ Ist halt nicht ganz so einfach.
 
SineNefas schrieb:
vor allem jetzt im sommer...kommt da eher warme als kalte luft raus :lol:

Selbst ein, für menschliches Empfinden, warmer Luftzug ist besser zur Kühlung geeignet, als gar kein Luftzug in Kombination mit direkter Sonneneinstrahlung. Nicht umsonst kann man im Sommer auf so manchem Armaturenbrett Spiegeleier braten.
 
Zurück
Oben