TV für PC Gaming

G

George03

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meinen Gaming PC. Er sollt einen niedrigen Input Lag haben, alles unter 40ms ist okay. Sitzabstand 2 Meter.

Hier sind die Modelle für die ich mich interessiere 55 Zoll:

LG LB 656V

Samsung H6470

Sony KDL 805B

Am liebsten würde ich den LG wegen dem passiven 3D kaufen aber ich bin mir nicht sicher wie es dort mit dem Input Lag aussieht da ich noch keinen Test dazu gefunden habe. Das einzige was ich gesehen habe ist das einer in einem Forum meinte es liegt bei etwa 28ms.
Wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.
 
Da gibt es zwei Modelle LG LB 6500 und 6300 die müssen dem LB 656 gleich kommen und haben einen Input Lag von unter 25ms.
 
Ja das jetzt richtig ein zu sortieren ist dein Bier - ich für meinen Teil meine schon das ich das geschafft habe, bei den Geräten was mich interessieren.
Selektiere zuerst nach aussehen, und dann halt noch Erscheinungsdatum (Jahr) und technische Daten.
 
Alles klar vielen dank für die Hilfe falls jemand mehr weiß einfach reinschreiben. Habe vor erst Ende der Woche vor mich mal im Markt umzusehen.
 
Ja werde ich machen, spätestens Anfang nächster Woche kaufe ich einen.
 
Also ich habe noch keinen gekauft weil die Preise vor ein paar Tagen etwas hochgegangen sind. Ich warte jetzt noch 2-3 Tage um zu schauen ob Sie etwas nachlassen, dann melde ich mich wieder.
 
Ich hab den gekauft und bin sehr zufrieden!

Sony KDL-48W705C. Computer mit Steam -> TV.
 
Ich habe mir gestern den LG 55LB656V gekauft und muss sagen der TV ist echt gut. Null Input Lag!!!

Ich habe meinen HDMI Anschluss auf PC gestellt und bei Bild Option den Spiele Modus aktiviert, alles läuft wie auf meinem alten PC Bildschirm flüssig und schnell ab. Laut einer Seite liegt der Input Lag bei 27ms und genau so schnell fühlt es sich auch an.

Habe auch zwei Blu Ray 3D Filme eingelegt und muss sagen das es einfach klasse aussieht musste aber erst in den Treibern von der Grafikkarte das 3D aktivieren, jetzt erkennt der Fernseher direkt automatisch das es sich um 3D Blu Rays handelt und schaltet um in 3D.

Von der Verarbeitung ist er auch sehr gut, alles sitzt fein, keine Spaltmasse oder sonstiges, der Ton ist auch Super und bleibt auf der höchsten Stufe immer noch sauber.

Das Betriebssystem läuft auch ganz rund ohne große Wartezeiten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Falls ihr Fragen habt dann schreibt einfach hier rein. Ich kann auf jeden Fall den Fernseher als PC Bildschirm empfehlen.
 
Zurück
Oben