Seit 15.7 funktionieren die Voreinstellungen nicht

jk1895

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.337
Hi,
ich habe für meinen Monitor und meinen Beamer je ein Profil im Catalyst Control Center (bei AMD heißt das ja Voreinstellung) eingerichtet. Natürlich mit Hot Keys umschaltbar falls mal der Beamer schon aus gemacht wurde und ich "blind" umstellen muss.
Diese !#%*&~ funktioniert nicht mehr seit dem Update auf 15.7! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Habe es auch schon mit DDU (das Toole welches alle alten Treiberreste entfernt) versucht. Es geht nicht! Die Profile sind zwar eingestellt aber die Hot Keys gehen nicht. Manchmal, nach dem ich so ein Profil zum hundertsten mal neu eingerichtet habe lässt es sich mit einem Mausklick benutzen. Aber eben nur manchmal und auch niemals beide.

Was soll ich machen? Für den Rest meines Lebens einen alten Treiber benutzen? Wo kann ich alte Versionen runter laden? Hat wer einen Link für mich? Wie hieß der letzt Treiber vor 15.7? Das war ein Beta-Treiber.

Bei diesen Temperaturen solch ärger! Das pack ich jetzt gar nicht! :mad:
 
Ich habe jetzt mehrere ältere Treiber durchprobiert (vorher mit DDU alles deinstalliert). Immer das selbe. Die Voreinstellungen lassen sich nicht abrufen nachdem ich sie eingerichtet habe. Ich muss immer per Hand erst duplizieren. Dann den Monitor deaktivieren. Dann eine total falsche Auflösung umstellen, was aber schwierig ist da man das Fenster mit dem Bestätigen nicht sieht und es blind hochziehen muss. Nach dem Film darf ich dann alles rückgängig machen. Zu allem Überfluss ändert sich dabei die Hz des Monitors auf 50 so dass ich da dann auch noch zusätzlich immer wieder zurückstellen muss auf 60.

Wenn ich mit rechts auf das CCC Symbol in der Taskleiste klicke sehe ich sowas:
cccp7rai.jpg

Ist das normal? Kommen die Probleme daher weil da sie vielen Einträge stehen? Bekomme ich das irgendwie weg? Ich habe echt keine Lust mehr.... :(
 
Zurück
Oben