Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was. Robben wurde einfach gefragt und er hat gesagt dass man damit vorsichtig sein muss, einfach weil es auch Spieler gibt, die bei sowas austicken und dir böse eine mitgeben und dich verletzten. Stell dir vor, Costa macht sowas gegen einen wie Spahic, Prinzessin Boateng oder sonst wen...

Das war alles, was Robben sagen wollte, hat erauch nochmal bestätigt in einem Interview.
 
Und damit hat er nicht unrecht
Das da jetzt wieder ein Fass aufgemacht wird ist typisch für unsere heutigen Medienwelt

Costa ist jedenfalls bisher jeden Cent wert und es macht Spaß ihm zuzuschauen.
 
Ich hab davon die ganze Woche nix mehr mitbekommen. Hat mich eher gewundert, dass es hier noch mal aufgegriffen wird.

Alex Meier hat heute bei einem Testspiel gegen Sandhausen 90 Minuten durchgespielt. :) Brace yourself, Effzeh.
 
NoD.sunrise schrieb:
Tja das kommt davon dass Freundschaftsspiele gegen Zwergstaaten mehr einbringen als ne mäßige WM/EM Teilnahme und Rumänien war zuletzt 2008 bei ner EM und 98 bei ner WM dabei...

Selber Grund aus dem Wales vor England ist :)

Da haben die von Forennutzer auf TM ermittelten Marktwerte mehr Gehalt als diese sogenannte Weltrangliste. :rolleyes: Also sch*** drauf.

Morgen Abend dann wieder Rumgedeutsche. Da muss gewonnen werden.

Und am Samstag sollte auch im Erzgebirgs-Schacht gewonnen werden. (Das wird die Zuschauerzahlen gegen Cottbus noch mehr pushen. Haasenfranz, wieviel Karten sind bei euch weg?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre so legendär, wenn Malta das 0:0 halten kann. Es wäre sogar noch legendärer, wenn Malta gewinnt, damit Italien abrutscht. Die italienische Nationalmannschaft steht bei mir nicht so hoch im Kurs - Hass! ;)
 
Einen noch zum Thema Transferkohle. Ich hatte eben in das Wiki von Otto Rehhagel geguckt, weil ich wissen wollte wie alt der Sack mittlerweile ist. (77, wen es interessiert.) Da fand ich folgenden Satz

Neben Rehhagel waren im Sommer 1995 mit Jürgen Klinsmann, Thomas Strunz, Andreas Herzog und Ciriaco Sforza vier gestandene Nationalspieler für insgesamt 22 Millionen DM Ablöse nach München gewechselt.

Inflation nennt man das dann, glaub ich. :)
 
Naja noch ist ja erst erste Halbzeit. Und kleine Teams geht gege Ende eigentlich immer die Puste aus. Gab doch schon auch viele deutsche Spiele gg Faroer usw., wo die Tore erst denkbar spaet gefallen sind.

Niederland aber auch bisher erst 0:0, trotzdem nicht so schlimm fuer Niederlande, da Tschechien grad gegen Kasachstan zurueckliegt... aber so oder so langweilig, dank der aufgeblaehten 24er EM. Aber Niederlande nur noch zu Zehnt und schon 2 Auswechslungen nach 40min, da geht heut was fuer Island.
 
Malteser-Beton mit der 5-3-2 errichten. Hoffen und beten, damit das hält. Entweder man kriegt Italien nach und nach auf Platz 4 in der Quali oder sie kommen in eine Gruppe mit Deutschland, damit für klare Verhältnisse im Spiel gegeneinander gesorgt wird. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Aber wird nicht passieren. Die werden schlechtestenfalls dritter in der Gruppe, Norwegen fuehrt jetzt gg Bulgarien, die haben nur 8 Punkte. Da muesste Italien schon noch gegen Bulgarien verlieren.

Interessanter wirds in der Niederlande Gruppe. Wenn die Tuerkei noch gegen Lettland gewinnt, ist Niederlande nur noch Gruppenvierter :D



GOOOOOOOL jetzt hat Italien doch das 1:0 gemacht. Nette Slapstick Einlage vom maltesischen Torwart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann in der WM-Vorrunde Italien besiegen. :mad: Die Stachel von 2006 und 2010 sitzen noch tief. Naturlich fand ich das gut, dass 2014 Costa Rica und Uruguay Italien besiegt haben. Aber es wird auch mal Zeit, dass Deutschland wieder mal gegen die gewinnt. :mad: ;)

Edit: F***! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Holland und die Türken siehts jar grad nicht rosig aus.

Und England ist grad in seiner Gruppe auch besser unterwegs als die "Weltmeisterdeutschen".
 
Irre ich mich oder ist die NM der Holländer nicht eher ne Altherrentruppe, die es versäumt hat rechtzeitig junge Leute nachzubringen.

Der Belgier macht auf jeden Fall in der NM ein gutes spiel, hat sogar ein Tor gemacht. War ein gutes Spiel insgesamt. Haben ne gute NM die Belgier, nicht zu unterschätzen.
 
In Belgien sind die Gegenden um Eupen und St. Vith "deutsch". Zu was die Leute dort halten? :D

Schade, dass Italien 1:0 gewonnen hat. Ist aber dennoch megapeinlich für ein Land, was zum Favoritenkreis für den Gewinn von internationalen Turnieren gehört.
 
In dieser Quali gibt es noch mehr megapeinliche Länder - siehe Holland. Und wir haben gegen die Polen auch noch nicht gewonnen.
 
Robben hätte es dem Costa persönlich sagen sollen und nicht via Medien...ist klar, dass dies dann aufbauschen und Costa auch "beleidigt" reagiert.

Wirklich schade Italiens Treffer, ich schalt noch in der 67. min Rai ein und prompt fällt das Tor. :/ Hollands Leistung i.M. besorgniserregend, die haben ja auch vs. Kasachen fast remis gespielt daheim.
Respekt was die "Kleinen" in der Quali zusammenkicken. Es werden auf jeden Fall ein paar neue Teams dabei sein bei der Endrunde: Island, Wales, Nordirland, Israel, Slowakei, Albanien, Estland können es packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die kleinen kommen in der Quali immer besser weg als es dann bei ner EM/WM der Fall ist/wäre - jetzt kommen alle aus ihren Clubs und spielen immer nur ein paar Tage zusammen, fast keiner spielt in Stammformation weil immer irgendwer ein Wehwehchen hat, verletzen will sich auch keiner usw... da ist es dann viel leichter mit reinem Kampf dagegen zu halten, in ner Endrunde nach Vorbereitung und mit 100% Einsatz sieht das dann völlig anders aus.
 
NoD.sunrise schrieb:
Naja die kleinen kommen in der Quali immer besser weg als es dann bei ner EM/WM der Fall ist/wäre - jetzt kommen alle aus ihren Clubs und spielen immer nur ein paar Tage zusammen, fast keiner spielt in Stammformation weil immer irgendwer ein Wehwehchen hat, verletzen will sich auch keiner usw... s.

Ach das ist meiner Meinung nach auch immer die größte Ausrede die es gibt.
"Sie konnten nicht so lange zusammen trainieren", klar ist es was anderes wenn ich das ganze Jahr über mit einer bestimmten Mannschaft trainiere aber schließlich sind das Profis und die meisten Laufwege oder Pässe sind selbstverständlich und benötigen keiner überrangenden Taktik.
Bestes Beispiel hierfür ist unser WM Erfolg. Wir wurden sicher nicht Weltmeister, weil Jogi die Mannschaft perfekt eingestellt hat.
Gegen Algerien konnten wir uns bei Neuer mehr als 2 mal bedanken, gegen Frankreich verhindert ebenfalls Neuer 3 richtig starke Dinger von Benzema und gegen Argentinien waren wir zwar gleich auf aber vielleicht auch nur weil bei Argentinien Di Maria fehlte.

Was ich sagen will ist, dass gerade im Bereich der Länderspiele jedes Land damit zu kämpfen hat, dass man keine große Vorbereitung hat und dieses Los trifft meiner Meinung nach Fußballzwerge härter als z.B. Deutschland, Frankreich oder Spanien.

Der Punkt, dass sich keiner in so einem Spiel voll reinhaut ist eher richtig. Jedoch weniger beruhigend. Natürlich muss der Spieler darauf achten sich nicht zu verletzen aber deswegen hat er trotzdem Leistung zu bringen und zu beißen. Gerade wenn Deutschland so dar steht wie sie es im Moment tun. Dem einzigen dem ich zutraue, dass er wieder 100% gibt ist Müller. Götze und Özil werden sich gegenseitig beim hin und herschieben des Balles überbieten wollen.


Wer Rechtschreibfehler und Formulierungsungenauigkeiten findet darf sie behalten, der Text war kurz zwischen Tür und Angel geschrieben :D
 
Rummenigge warnt vor England

"Ich muss ein bisschen schmunzeln, wenn Fußball-Deutschland die Engländer gerade zu Spinnern stilisiert.
Rummenigge glaubt allerdings, dass die Klubs aus der Insel geschickt mit den Millionenbeträgen umgehen

Definitiv gehen die mit ihren Millionenbeträgen gut um. Ich sag nur Martial für 50 Mille und DeBruyne's Jahresgehalt von 20 Mio.

Da kriegt Rummenigge aber so richtig lust den Spieler in ein paar Jahren zu übernehmen
 
Hallo zusammen,

wo schaut ihr heute Abend das Spiel? :D Da ich hier keinen TV habe, muss ich auf Streams ausweichen. Was bei ARD und ZDF kein Problem wäre, kostet bei RTL leider Geld. Kennt ihr einen tollen, englischen Stream, der vielleicht verfügbar ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben