W8.1 kann manche Daten auf CD / DVD nicht lesen

Prisoner.o.Time

Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
9.919
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit meinen 6x DVD Brennern.

War die Tage so schön dabei, meine restlichen CDs zu digitalisieren (FLAC) und wollte bei der Gelegenheit auch gleich die gesamten Videos welche sich auf der einen oder anderen (bonus) CD befinden mit auf den Computer kopieren. Jedoch sagt mir Windows jedes Mal wenn so eine CD eingelegt ist, dass ich doch bitte einen Datenträger einlegen soll.

Sowohl EAC als auch Windows erkennt den Datenträger, jedoch kann ich diesen nicht öffnen und die Videos kopieren.

Microsoft FixIt habe ich bereits getestet, jedoch leider ohne Erfolg. Programme im Sinne von Virtuellen Laufwerken sind ebenfalls nicht vorhanden.

Und da Google leider nur veraltete Themen ausspuckt bzw. generell ich nichts passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche hier mal wieder mein Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Also bei der letzten von Funker Vogt steht drauf: Compact Disc Digital Video. Gut auf der CD selbst steht dann: All rights of the producer and of the owner of the work reproduced reserved. Unauthorised copying, hiring, lending, public performance and broadcasting of this record prohibited.

Bei der davor müsste ich gucken welche es war.

Soll das bedeuten, dass ich diese nicht einmal auf den PC kopieren darf um diese in meine Musiksammlung mit auf zu nehmen?
 
Zurück
Oben