Starkes Netzteil gesucht?

wop

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.555
Endlich gibt es ein Netzteil, das Vielen den gesunden, ruhigen Schlaf wiederbringen dürfte, denn mit den Neuen von Enermax haben jetzt die quälenden Selbstzweifel: "Reicht mein Netzteil ..." ein Ende.

Enermax: Erstes Netzteil mit 1.000 Watt

Der taiwanische Netzteil-Hersteller Enermax zeigt in Leipzig erstmals sein Modell "Galaxy". Das für PC-Verhältnisse riesige Netzteil soll auf den stark belasteten 12-Volt-Schienen ganze 18 Ampere Strom liefern.

Laut Enermax sind die beiden auf der Games Convention ausgestellten Galaxy-Netzteile die bisher einzigen ihrer Art. Sie sind auch nur hinter Glas zu bewundern, im Betrieb kann man die beiden Stromklötze noch nicht sehen. Das nach Aussagen des Herstellers bisher leistungsstärkste PC-Netzteil aller Zeiten soll eine Gesamtleistung von 1.000 Watt erreichen - 1 Kilowatt im PC wären in der Tat Rekord.
... http://www.golem.de/0508/39957.html


kopfpatsch.gif
 
Aha und nun? Soll es leise sein oder nur viel Power habn?
 
Ich finde soviel Power braucht man nicht. Außerdem, erhöht das bestimmt die Stromrechnung.
 
@Iboman
ja hab ich hinterher auch gesehen. Ich bin nicht auf die Idee gekommen vorher in "Mensch, Computer und Wissenschaft" nachzusehen. :mad:
 
Gerüchteweise soll es in diesem Forum auch sowas wie eine Suchfunktion geben. :-)

Naja, in "Mensch, Computer und Wissenschaft" hätte ich wahrscheinlich deswegen auch nicht nachgesehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.290
Leserartikel Corsair RM650i
2
Antworten
26
Aufrufe
5.135
Zurück
Oben