Benutzeranmeldung?

alexander_924

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
281
hallo,

wie muss ich es einstellen, dass ich den rechner einschalten kann, ohne irgendwas weiter machen zu müssen?also im moment kommt immer der willkommensbildschirm auf dem ich dann auf meinen namen klicken muss.
vor dem formatieren war das bei mir nicht so, er ist direkt ins windows gegangen.
wie bekomm ich das wieder hin?

dank vorab,

alexander
 
start -> ausführen -> "control userpasswords2" -> Bei "Benutzer muss Name und PW..." den Haken entfernen, den Login eingeben -> funktioniert.
 
danke erstmal, das ganze hat so geklappt.
allerdings ist mir diese vorgehensweise völlig neu und ich kann mich nicht daran erinnern, dass beim letzten mal so gemacht zu haben.
kommt da auch anders hin?
 
Das kannst du auch mit diversen Programmen von Drittanbietern (z.B. Tune Up...).
Normalerweise aber, wenn du nur einen Benutzer in Win erstellt hast, müsste dieser schon automatisch angemeldet werden.
 
hab ja nur einen benutzer, mich.
musste aber immer auf meinen namen klicken um ins windows zu kommen.

alexander
 
Zurück
Oben