Verdient man mit Schrott Online-Marketing wirklich so viel?

Jo Leute, er hat recht, es gibt diese GmbH wirklich und steht auch im Bundesanzeiger... aber wie genau man nun die Info interpretieren kann, weiß ich noch nciht...
 
flickflack schrieb:
2. Er verkauft dir direkt dieses Info-zeugs und du sollst über youtube und eigener Werbung die Kohle wieder reinholen? Warum macht er das wohl so?
Um nach eigener Aussage noch mehr Geld zu verdienen. :p
flickflack schrieb:
3. Ich bin mir sicher, dass jeder mit einem IQ von >80 und normaler Kritikfähigkeit dort kein Geld liegen lassen wird.
Normalerweise interessieren mich diese Leute auch nicht. Ein Kumpel hatte mich nochmal an den erinnert und es ist eben schon auffällig.
 
geht wohl um die ********
wo auch immer der TE ein Problem sieht, das öffentlich zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Interpretieren wir mal alles zu Gunsten von diesem Typen... Dann hatte er im Jahre 2013 einen Brutto-(ganz Brutto)Umsatz von ca. 188000 Euro. Abzüglich Umsatzsteuer und Gewerbesteuer bleibt dann noch ca. 130000 Euro. nach Einkommensteuer und so bleibt dann noch ka. 70000 oder so? ... Ja vielleicht macht er gutes geld und es gibt wirklich mehr Idioten als mann denkt, aber so superreich is er trotzdem nicht.

Edit: sorry, meine rechnung stimmt nicht so ganz, da ich nicht beachtet habe, dass es sich um eine GmbH handelt... aber so im groben sollte das gleich rauskommen, denke ich (es gibt halt keine Einkommensteuer, dafür aber Körperschaftsteuer und Kapitalertragsteuer bei ausschüttung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Das wäre dann zumindest genug Geld, um die Videos an 5 Tagen mit dem Luxus zu drehen.
Finde das aufjedenfall enorm. Bei 300€ Produkt Preis müssen in einem Jahr 626 Leute den shit kaufen. Eigentlich gar nicht mal soviele wenn man das runterrechnet, zwei Leute am Tag.

Und Einkommensteuer naja. Der Sportwagen läuft auf die Firma, die Wohnung ist als Geschäftsraum gemietet. Eigenltich ein verdammt geiles Leben oder?

Wenn er jetzt noch, wie er angibt nur die eine Seite über seine Gmbh laufen lässt, dann ist er wirklich reich. Die anderen Websites werden von "Partnern" ;), also Steueroase betrieben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur für ihn, für Leute die drauf reinfallen nicht ;)
 
woran erkennst du eigentlich, dass er nur damit Geld verdient.
auf den ersten Blick hat er eben ne Werbe Agentur.
Ja, mit Werbung lässt sich Geld Verdienen.
 
florian. schrieb:
woran erkennst du eigentlich, dass er nur damit Geld verdient.
auf den ersten Blick hat er eben ne Werbe Agentur.
Ja, mit Werbung lässt sich Geld Verdienen.

Nein. Einfach nur Nein. Atme durch, schau dir das Impressum von der Agentur nochmal an.

florian. schrieb:
geht wohl um die ********
wo auch immer der TE ein Problem sieht, das öffentlich zu posten.
Fakt ist, das er das hier jetzt lesen wird, sobald dein Beitrag im Google Index ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CB kommt bei Google immer recht weit oben, ich versteh dein Problem aber nicht.
was ist daran schlimm, wenn er das hier liest?

Seine Geschäftsidee ist zweifelhaft, aber lass den Kerl doch sein Produkt anbieten.
Wenn er genug Abnehmer findet, wunderbar.
 
@RichDenny,
falls er auch noch Steuerhinterziehung macht, so wie du das andeutest, wird es auch nicht besser (Firmanwagen und Arbeitsraum muss bestimmten anforderungen erfüllen). Und das er noch etliche weitere genau solche Seiten hat, bezweifle ich. Denn immerhin ist seine Seite sehr Persönlich.... und er hat nur eine persönlichkeit ;) und wie die anderen Seiten performen, falls er welche hat, weiß man nicht. Oder wahrscheinlich doch, da es Sinn machen würde, alle Seiten als Einnahmenquellen bei der seiner GmbH zu verbuchen. Und die Bilanz (auch wenn sie nicht allzu viel sagt) haben wir ja. Aber ja, zusammenfassend hat er wahrscheinlich gutes Geld gemacht... jo... falls das dein Traum ist, nur zu, versuch dein Glück :p
 
Autos und Häuser sagen auch nichts über Reichtum aus! Ein bekannter hat auf Wirtschafts Guru gemacht, ein Fuhrpark für etliche Millionen, Flugzeuge, Villa, Boote, das war alles eine Geschäftsmasche mit Geld auf Pump. Das ganze ging etliche Jahre gut, weil er mit der Masche genug rein bekommen hat um sein Standard zu Finanzieren und die Raten zu zahlen...
 
da gibt es eigentlich nix zu sagen ausser: wer da drauf reinfällt hat es nicht anders verdient ;p Schafe sind zum schlachten da! No mercy.
 
Ich weiß nicht über was hier diskussionswürdig ist, oder welche Informationen siich der TE wünscht.
Realnamen, auch für Firmen bleiben raus.
 
FranzvonAssisi schrieb:
ich würde Antwort a einloggen :D
Antwort A für den Ersteindruck, worauf Antwort C folgt, weil "Hey, der hats geschafft, der muss ja Ahnung haben!"
 
das ist kein luxus, sondern sein kollege ist makler und der andere kollege ein autoverkäufer. und er ist ein schnorrer, nur statt das er sich am bahnhof hinstellt und die hand für eine euro aufhält, macht dieser mensch einen auf soziophat.
gibt tausende solcher menschen, die durch natürliche auslese in ein paar tagen wieder verschwinden werden.
schaden: gross, berühmt: jeder will in kloppen, reich: nein, auf der flucht: immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben