Youtube Videos (HTML5) stoppen nach 5 min.& keine interaktiven Inhalte

Kampferpel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
36
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Youtube.

Bei allen Videos länger als ~5min. bleiben die Videos nach genannter Spielzeit stehen, dabei ist es egal ob ich bspweise von 3 auf 5 min springe und dort von 5-7 min weiterschaue, nach 5 min Spielzeit ist Schluss und es wir geladen, ohne Ergebnis.

Es hilft nur ein Browserneustart.

Auch interaktive Inhalte wie z.B. die "neue" 360° Aufnahmen, bei denen man sich mit der Maus umsehen können soll, funktionieren bei mir generell nicht, ich habe im Videplayer nur die 360° Ansicht, quasi in Fischaugenpersepektive.

Ich benutze den neusten Chrome Browser, welcher für das o.g. Feature empfohlen wird.

Habt ihr Vorschläge oder Ideen ? Ich würde mich freuen !
 
chrome mal neuinstallieren und oder mal plugins für videocapture / adblocker deaktivieren
 
Leider keine Änderung :/

Hinzuzufügen wäre auch noch folgendes:

2 Videos in unterschiedlichen Tabs laufen lassen zählt auch mit, dh. Tab 1 läuft z.B 2 Minuten, Tab 2 dann nur 3, danach stoppen beide...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du bei plugins vielleicht noch die chrome toolbox drin?
falls ja, dann mal deaktivieren.
 
Mit Firefox funktioniert es... Aber Chrome nach Neuinstallation und ohne Plugins macht Ärger :freak:
 
Zurück
Oben