Fotos Mediathek aus El Captain in Yosemite

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi

Ich konnte es nicht mehr erwarten und hab El Captain installiert. Leider ist es noch nicht alltagstauglich nutzbar. Relativ viele Darstellungsfehler im Finder.

Leider hab ich ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen Fotos über die Fotos App in meine Mediathek importiert. Was eigentlich auch wunderbar geklappt hat.

Das Problem ist, dass ich mit El Captain nicht zufrieden bin bzw. war und es gelöscht habe und Yosemite aus einem Backup zurück installiert habe.


Das Problem ist nun das Yosemite die Mediathek nicht mehr akzeptieren will daes mit einer neueren Version von Fotos erstellt bzw. bearbeitet wurde als die Version die in Yosemite installiert ist.

So kann ich momentan nicht mehr auf die Mediathek zugreifen.

Die Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit das zurecht zu biegen?

Leider sind nicht alle Fotos und Videos in Cloud.
 
Ja habe ich installiert.

Ich werde mal schauen ob in der Time Maschine die Datei ist.
Diese habe ich jedoch auf ein externes Laufwerk aus Platzgründen gehabt.
 
Zurück
Oben